Wer bin ich...
...war nicht nur eine Fernsehsendung, sondern ist mal eine Idee von mir dass man sich hier ggf. besser kennen lernen kann.
Wer möchte kann hier etwas zu sich schreiben. Den Umfang bestimmt er selbst. Eine Spielregel sollte eingehalten werden: Es heisst WER bin ich , nicht WAS bin ich, also es geht hier nicht um Maßstabsdenken höher schneller weiter usw. Vielleicht bilden sich dadurch auch regionale Kontakte oder es bilden sich Netzwerke die für alle Seiten gut sind. Alles kann nix muss.
Ich fang einfach mal an mit Kriterien, die beliebig ergänzt werden können.
1.) Alter: 43
2.) Beruf: Bilanzbuchhalter, angestellt
3.) Heimat: Schwalm-Eder-Kreis, Nordhessen
4.) Wie zu Volvo gekommen: Schon immer Sympathie, komme aus „VW-Vergangenheit“
5.) Seit wann Volvo: 03.2003
6.) Lieblingsvolvo: C70 Coupe I, V90, V70 II FL
7.) Wie zufrieden seid Ihr mit Volvo (VCG, Händler, Werkstatt): Schon sehr zufrieden
8.) Habt Ihr (Verbesserungs)-vorschläge für dieses Forum: Leben und leben lassen
9.) Wo seht ihr eher hier Eure Stärke, technisch oder Kfm-juristisch? Kfm-juristisch
10.) Welche Erfahrungen habt Ihr hier im Forum gemacht: Eher positive abgesehen von
Teilnehmern, die i.d.R. aus Fremdforen kommend sich unangemessen verhalten.
11.) Seid Ihr reif für ein E-Auto?: Grundsätzlich ja, soweit das Budget passt
So jetzt seid mal kreativ, wie gesagt alles freiwillig
Grüsse vom Elch
Beste Antwort im Thema
Ich habe alles rund ums Thema des Herrn I. gelöscht. Daher bitte zurück zum Topic - und nur zum Topic!
Gruß Tom
165 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
1.) Alter: Heute Geburtstag 21 🙂
Dann mal Happy Birthday und Glückwunsch auch zu Deinem guten Autogeschmack! 🙂 Schön, dass sich so ein junger Mensch wie Du für so ein gediegenes und für die Altersklasse eher untypisches Fahrzeug entschieden hat. Aber Volvo liegt ja, wie Du schriebst, in der Familie.
Zitat:
Na dann Glückwunsch!
Danke 🙂
Zitat:
Schnell mal nachgerechnet ... quasi ein Volvo-Fahrer von der ersten Stunde an!
Stimmt! Führerschein 05.2009 gemacht und glaube 2 Tage später einen V40I gekauft 🙂
Zitat:
Dann mal Happy Birthday und Glückwunsch auch zu Deinem guten Autogeschmack! 🙂 Schön, dass sich so ein junger Mensch wie Du für so ein gediegenes und für die Altersklasse eher untypisches Fahrzeug entschieden hat. Aber Volvo liegt ja, wie Du schriebst, in der Familie.
Danke auch 😉 Ich wollte als erstes Auto eigentlich einen "Münchner" dann wurds doch der V40I, und jetzt sollte es eigentlich ein "Ingolstädter" werden aber da kam zur Perfekten Zeit der V40II raus und es war Liebe auf den ersten Blick
Der Slogan past bei mir wirklich wie die Faust aufs Auge!
Volvo, for life
LG
1.) Baujahr: 1961
2.) Beruf: Baukaufmann - heute Generalist im Bereich Liegenschaftenverwaltung
3.) Heimat: Bonn
4.) Wie zu Volvo gekommen: Frau zum Autohaus mitgenommen, dabei ist es passiert.
5.) Seit wann Volvo: 03.2013
6.) Lieblingsvolvo: P1800S
7.) Wie zufrieden seid Ihr mit Volvo (VCG, Händler, Werkstatt): Sehr ambitionierter - fast schon freundschaftlicher - Verkäufer, Werkstatt noch ohne Berührung
8.) Habt Ihr (Verbesserungs)-vorschläge für dieses Forum: Alles nicht so ernst nehmen
9.) Wo seht ihr eher hier Eure Stärke, technisch-kaufmännisch
10.) Welche Erfahrungen habt Ihr hier im Forum gemacht: Eigentlich wie überall, aus der Anonymität wird schneller in den Rücken geschossen
11.) Seid Ihr reif für ein E-Auto?: Gerne, aber erst ab einer Reichweite die mich bis zum Ferienhäuschen bringt
1.) Jahrgang: 1968
2.) Beruf: selbstst. Augenoptiker
3.) Heimat: Ostwestfalen-Lippe
4.) Zu Volvo gekommen: Sollte der Evoque werden, der XC 60 im gleichen Autohaus gefiel der Chefin besser😉
5.) Seit wann Volvo: 4/2012
6.) Lieblingsvolvo: meiner natürlich, sonst der PV 444
7.) Wie zufrieden: Bis jetzt alles gut
8.) Verbesserungsvorschläge Forum: Gelassenheit
9.) Wo seht ihr eher hier Eure Stärke, technisch oder Kfm-juristisch?: Weder noch, bin reiner User
10.) Welche Erfahrungen habt Ihr hier im Forum gemacht: Manche nehmen Kritik am Auto echt persönlich,bin schon von Berufs wegen für die "Zweitbrille"
11.) Seid Ihr reif für ein E-Auto?: Ein XC 60 als Hybrid wäre evt. mein Nächster, sprengt aber wahrscheinlich mein Budget