Wer bin ich...
...war nicht nur eine Fernsehsendung, sondern ist mal eine Idee von mir dass man sich hier ggf. besser kennen lernen kann.
Wer möchte kann hier etwas zu sich schreiben. Den Umfang bestimmt er selbst. Eine Spielregel sollte eingehalten werden: Es heisst WER bin ich , nicht WAS bin ich, also es geht hier nicht um Maßstabsdenken höher schneller weiter usw. Vielleicht bilden sich dadurch auch regionale Kontakte oder es bilden sich Netzwerke die für alle Seiten gut sind. Alles kann nix muss.
Ich fang einfach mal an mit Kriterien, die beliebig ergänzt werden können.
1.) Alter: 43
2.) Beruf: Bilanzbuchhalter, angestellt
3.) Heimat: Schwalm-Eder-Kreis, Nordhessen
4.) Wie zu Volvo gekommen: Schon immer Sympathie, komme aus „VW-Vergangenheit“
5.) Seit wann Volvo: 03.2003
6.) Lieblingsvolvo: C70 Coupe I, V90, V70 II FL
7.) Wie zufrieden seid Ihr mit Volvo (VCG, Händler, Werkstatt): Schon sehr zufrieden
8.) Habt Ihr (Verbesserungs)-vorschläge für dieses Forum: Leben und leben lassen
9.) Wo seht ihr eher hier Eure Stärke, technisch oder Kfm-juristisch? Kfm-juristisch
10.) Welche Erfahrungen habt Ihr hier im Forum gemacht: Eher positive abgesehen von
Teilnehmern, die i.d.R. aus Fremdforen kommend sich unangemessen verhalten.
11.) Seid Ihr reif für ein E-Auto?: Grundsätzlich ja, soweit das Budget passt
So jetzt seid mal kreativ, wie gesagt alles freiwillig
Grüsse vom Elch
Beste Antwort im Thema
Ich habe alles rund ums Thema des Herrn I. gelöscht. Daher bitte zurück zum Topic - und nur zum Topic!
Gruß Tom
165 Antworten
Ich habe alles rund ums Thema des Herrn I. gelöscht. Daher bitte zurück zum Topic - und nur zum Topic!
Gruß Tom