Wenn schimpfen richtig Spass macht ...
Wenn man die Kilometer auf der Autobahn abspult, dann kommt man auch mal auf blöde Ideen. Durch einen Zufall hab ich folgendes entdeckt und wäre mit der Karre vor lachen fast in den Graben gesaust.
Drückt mal auf die Sprachsteuerungstaste und nach dem Gong sagt bitte mal das böse Wort Arschl...
Über die Antwort lacht Ihr Euch schlapp.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PAPI329
Das glaube ich mal nicht !Zitat:
Sobald du das Navi auf der Sonderausstattungsliste angekreuzt hast, ist Sprachsteuerung auch dabei.
lg
Tobias
Habe Navi Prof...aber keine Spracheingabe !LG,
Thomas
@Thomas:Nicht vergessen, du hast einen Import Wagen😉
Ich habe heute nach der Aufregung es auch mal ausprobiert. Antwort auf das schöne Wort:
"Nennen Sie bitte den Maßstab"
Darauf hin mein Vater frei Schnauze:
Großes Ars.....ch
Daraufhin kam als Antwort:
"0,25m"
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
lg
Tobias
So geil, hab's heute auch getestet 😁, klappt auch auf Schwiizerdütsch 😁😁😁
aus lauter Freude bin ich dann die verschiedensten sonstigen unanständigen Wörter durchgegangen und da gab's noch einen weiteren Brüller...... sagt mal ein Wort mit 6 Buchstaben einer physischen Aktivität das "Fi...." anfängt und mit "....en" aufhört, dazwischen könnte ein "c" und ein "k" sein.....
Was kriegt Ihr als Antwort?
ich hab mir den thread jetzt länger angesehn und mir fehlt total das gen es lustig zu finden, dass bmw auf Arschloch nach dem Maßstab fragt....
😁
ich bin aber vielleicht auch zu einfach gestrickt, ich hätte sehr geil gefunden wenn das dingen "selber" gesagt hätte 😎
Zitat:
Original geschrieben von gershX
ich hab mir den thread jetzt länger angesehn und mir fehlt total das gen es lustig zu finden, dass bmw auf Arschloch nach dem Maßstab fragt....😁
Normalerweise, würde ich das auch nicht lustig finden, da es aber von so einer netten Dame gefragt wird, muss man sich nicht gleich so fühlen, als wäre man vom anderen Ufer!😁
lg
Tobias
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Normalerweise, würde ich das auch nicht lustig finden, da es aber von so einer netten Dame gefragt wird, muss man sich nicht gleich so fühlen, als wäre man vom anderen Ufer!😁Zitat:
ich hab mir den thread jetzt länger angesehn und mir fehlt total das gen es lustig zu finden, dass bmw auf Arschloch nach dem Maßstab fragt....😁
lg
Tobias
isch kum us kölle.
hee is dat normaaal 😁
Zitat:
isch kum us kölle.Zitat:
Normalerweise, würde ich das auch nicht lustig finden, da es aber von so einer netten Dame gefragt wird, muss man sich nicht gleich so fühlen, als wäre man vom anderen Ufer!😁
lg
Tobias
hee is dat normaaal 😁
Aha, um Kölle werd icke immer einen großen Bogen machen!😁
Tobias, wer würd das nicht gern?!
Verdammt ich fahr am Samstag direkt dran vorbei... 😁 😉
Und zur Sprachsteuerung - verdammter e63, hier sagt er nur "Ansicht..." 🙁
Zitat:
Das glaube ich mal nicht !
Habe Navi Prof...aber keine Spracheingabe !
Das hatte ich ja schon 2009 im Navi Professional automatisch mit drinnen. Dafür hätte ich auch nie was bezahlt. Taste sitzt im Lenkrad!
PS: muss wirklich am Kölner Raum liegen. Finde ich jetzt auch nicht so lustig. Da sind die Iphone Antworten schon besser. Schon mal gefragt, ob Siri dich heiraten will?
`` Da sind die Iphone Antworten schon besser. Schon mal gefragt, ob Siri dich heiraten will?``
Hahah die Antwort ist gut hehe ^^ habs auf meinem Iphone 5 ausprobiert ^^ Coole Sache
Zitat:
Taste sitzt im Lenkrad!
Mhmmmm....
Ja,...... Mann...die Taste hab ich !
Passiert nur nix, wenn man draufdrückt...................
LG,
Thomas
Zitat:
Mhmmmm....
LG,
Thomas
ich hab heute dann mal laut WIXXER!!! gerufen.
madam meinte dann freundlich: heckdeckel? und das menu für die öffnungshöhe wurde eingeblendet.
gleich versuch ichs mal mit f.tze
Zitat:
Mhmmmm....Zitat:
Taste sitzt im Lenkrad!
Passiert nur nix, wenn man draufdrückt...................LG,
Thomas
Die Taste hat unser X3 auch, obwohl nicht bestellt, funktionieren ebenso nichts.
Kauf unseren X6 und du hast dieses Extra!😁
lg
Tobias
Zitat:
ich hab heute dann mal laut WIXXER!!! gerufen.Zitat:
Mhmmmm....
LG,
Thomasmadam meinte dann freundlich: heckdeckel? und das menu für die öffnungshöhe wurde eingeblendet.
gleich versuch ichs mal mit f.tze
Welche Wörter du kennst😰, ist das auch der Kölle Einfluss?😁
lg
Tobias
Zitat:
Welche Wörter du kennst😰, ist das auch der Kölle Einfluss?😁Zitat:
ich hab heute dann mal laut WIXXER!!! gerufen.
madam meinte dann freundlich: heckdeckel? und das menu für die öffnungshöhe wurde eingeblendet.
gleich versuch ichs mal mit f.tzelg
Tobias
nein. helge schneider.
f.tze, f.tze, fatze 😁