Wenn man am Morgen zur Arbeit fahren will ...

Audi TT 8J

... aber der TT in der Tiefgarage irgendwie träge wirkt, weil die schönen 19" Felgen die Flucht ergriffen haben.

Beste Antwort im Thema

du verkaufst Deine Nüsse auf dem Flohmarkt 😕😕😁😁😁

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von robiiii

fuc*! mehr und mehr kann ich verstehen, dass die dänen die grenzkontrollen wieder einführen...

warum? Damit die Diebe das Land nicht verlassen😕 oder weil es mal wieder die Ausländer waren😠

EDIT: Eigentlich hättest Du FUCK auch ausschreiben können, denn das was danach steht ....😠

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

fuc*! mehr und mehr kann ich verstehen, dass die dänen die grenzkontrollen wieder einführen...
warum? Damit die Diebe das Land nicht verlassen😕 oder weil es mal wieder die Ausländer waren😠

EDIT: Eigentlich hättest Du FUCK auch ausschreiben können, denn das was danach steht ....😠

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Rocco-UN

Zitat:

Original geschrieben von Terror Devil

Bist ja jetzt schon mindestens der Dritte bei euch.

Meine Felgen sehen so scheiße aus die werden zum Glück nicht geklaut, auch ein Vorteil 😁

@ Terror Devil

hmm wieso Scheiße ???? ich fand die immer jut auf einem 8n
hatte mir die damals auch drauf gemacht passen doch bestens zum FZG

Das scheiße war auf das Aussehen der Felge bezogen, die faulen überall weg und bekommen schwarze Stellen.

Die könnte ich auch wenn sie geklaut würden überall wieder erkennen.

Das meinte ich damit 🙂

Zitat:

Zitat:

sorry, mein kommentar war überzogen. er entsprang aus der wut, derartiges zu sehen, und dann auch noch zu lesen, dass die räder wahrscheinlich irgendwo im ausland angeboten werden...

Ähnliche Themen

ein Danke war von mir 😉

Zitat:

ein Danke war von mir 😉

hab dir auch eins auf deine reaktion zu meinem "senf" gegeben 🙂

Jetzt könnt Ihr euch zum Kaffee-Trinken treffen 😉😁

wir treffen uns in Oberhausen - diesmal komme ich 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

OH GOTT!
Mein tiefstes Beileid!
Wie frech ist das denn! War das eine öffentliche Tiefgarage?
Willst Du vielleicht nicht doch etwas differenzieren?
Was machst Du denn bei einem Todesfall?

Auch da habe ich noch Steigerungen auf Lager - Glaube mir.

(Du musst auch überall Deinen Mostrich zugeben... 😉)

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Zitat:

Willst Du vielleicht nicht doch etwas differenzieren?
Was machst Du denn bei einem Todesfall?

Auch da habe ich noch Steigerungen auf Lager - Glaube mir.
(Du musst auch überall Deinen Mostrich zugeben... 😉)

yepp - dies ist eine Kommunkations-Plattform .... ich benutze nur die simpelsten Funktionen 😁😁😁

Gut versichert hin oder her...ärgerlich ist es trotzdem, vor allem beim zweiten Bild tränen mir die Augen, wo sich der Wagenheber in den Schweller drückt. Nach dem ersten Schreck und wohl bei dir auch noch Stress, weil einfach manchmal dann nicht einfach sein kann (von wegen mal eben die Winterräder wieder drauf und ab dafür), dann noch den Schaden am Wagen und ne Menge Lauferei. Selbst, wenn man das alles bezahlt bekommt...wie gesagt, ist dennoch für den Eimer.

Dann hoff ich mal, das die Ermittlungen was erbringen und die Herrschaften vll. sogar so dumm sind, die Räder einfach bei ebay einzustellen.

btw...macht sich überhaupt noch ein "Ausländer" die Mühe und klaut gebrauchte Räder? Wenn, dann zocken die doch mal eben div. Neuwagen im großen Stil bei einem Händler ab, oder? Solche Aktionen beruhen doch meistens auf den feuchten Träumen von irgendwelchen 08/15 Kleinkriminellen, die sich entweder die Räder selbst aufs Auto schrauben oder halt für nen schnellen Euro ihre "Beute" in der Bucht verscheuern.

Denke ich auch.
Das werden ein paar Jungs aus deiner Nachbarschaft sein, die deinen Wagen eventuell schon länger beobachtet haben.
Die Felgen werden die im Freundeskreis verscherbeln.

So, war heute bei dem Audi-Vertragspartner meiner Versicherung. Es sind beide Schweller beschädigt, wobei noch nicht klar ist, ob es auch unter der Verkleidung Schäden gibt. Neben dem manipulierten Türschloss ist zusätzlich noch ein böser Kratzer im Lack. Das wird insgesamt nicht billig. Es ist der erste Kaskoschaden dieser Art in meinem Leben. Ich bin seit Ewigkeiten bei der HUK und sehr überrascht, wie professionell und kundenorientiert diese Versicherung die Dinge bisher geklärt hat.Andererseits ist es ein Versicherungsschaden, der - wie jeder andere auch - so oder so auf die Beitragszahler umgelegt wird. Somit bleibt ein ziemlich teuer Schaden.

Der Stress am Tattag war aber enorm und wird mir in Erinnerung bleiben. Die ermittlungstechnischen Dinge kann ich weniger beurteilen. Die Manipulationen am Türschloss wirken auf mich jedoch amateurhaft.

Zitat:

Original geschrieben von Acurus-Heiko

So, war heute bei dem Audi-Vertragspartner meiner Versicherung. Es sind beide Schweller beschädigt, wobei noch nicht klar ist, ob es auch unter der Verkleidung Schäden gibt. Neben dem manipulierten Türschloss ist zusätzlich noch ein böser Kratzer im Lack. Das wird insgesamt nicht billig. Es ist der erste Kaskoschaden dieser Art in meinem Leben. Ich bin seit Ewigkeiten bei der HUK und sehr überrascht, wie professionell und kundenorientiert diese Versicherung die Dinge bisher geklärt hat.Andererseits ist es ein Versicherungsschaden, der - wie jeder andere auch - so oder so auf die Beitragszahler umgelegt wird. Somit bleibt ein ziemlich teuer Schaden.

Der Stress am Tattag war aber enorm und wird mir in Erinnerung bleiben. Die ermittlungstechnischen Dinge kann ich weniger beurteilen. Die Manipulationen am Türschloss wirken auf mich jedoch amateurhaft.

Ich würde mich nun nach einer Einzelgarage umsehen...

Hi,
Mich würde jetzt aber auch noch interessieren ob Felgenschlösser verbaut waren... Da kriegt man ja Angst :-(

Mein Beileid hast Du auf jeden Fall!
Michael

Deine Antwort