ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wenn ihr nicht aufpasst...

Wenn ihr nicht aufpasst...

Themenstarteram 19. August 2003 um 11:53

Wenn ihr nicht aufpasst kann es passieren das wenn jemand "Schwachmatenforum" sagt,ein jeder an das Hondaforum denkt.

Beiträge wie

CTR trifft Audi TT Quattro

wie schnell ist nen VR6

Ampelrennen EG8 vs. 5er BMW

...ein einsames Rücklicht etc.

Vermutungen,Halbwahrheiten vermischt mit Wunschdenken sind bei solchen Threads an der Tagesordnung.

Gepostet wird dann oft von pubertierenden Führerscheinbesitzern denen beim Gedanken an ihren Civic die Hose platzt.

Mit Hoffnung auf Besserung

mfG

15 Antworten

Zitat:

Ich habe mir extra diesen Nick zugelegt nur um mal ein bisschen deutlicher zu werden.Meinen eigentlichen Nick wollte ich mir nicht versauen.

Kritik finde ich gut. Aber das ist ja wohl echt feige...

am 19. August 2003 um 12:19

junge junge..........schwachmaten wie du hier einige betitelst laufen hier in gewissen anderen herstellerforen gerade on mass durch die gegend,siehe hauptsächlich unterforum vw golf,polo quasi.....lass die jungs doch das posten was sie wollen,sind ja nur ihre meinungen oder??bloß kannst du nicht alle über einen kamm scheren,ist doch logisch das die jungen andere meinungen haben wie z.t.die älteren hier!!!über gewisse antworten muß auch ich schmunzeln,geht mir aber hinten rum am a.... vorbei.

wie siehts eigentlich mit dir aus,warum hast du für dieses thread nen anderen nick zu gelegt,hä????damit keiner deine anderen postings auf deinem hauptnamen zurück verfolgen kann......für mich ist das feigheit vor dem feind!!!!!!!!!

am 19. August 2003 um 12:26

schönschön, freu mich für deinen nick...

und jetzt!!! sollen sich die einsamen primaten unter uns dank DEINEM Thema im hondaforum zu qualifizierten oberlehrern im verkehr maussern oder wie hast du dir das vorgestellt....????

was sollen wir nun zu deinem hinweiss denken...??

wer ist den nun alles ein primat?? ich auch??

oder hab ich die ehre davon ausgeschlossen sein, weil ich noch nie von einem rennen von mir berichtet habe???

sind z.B die opel leute keine primaten??? aber dafür machen sie sich gelochte bremsscheiben mit einem bohrer???

sorry, kann deine message nicht nachvollziehen....

und finde sie ehrlich gesagt auch mehr als überflüssig...

wenn du so denkst, dann musst du nicht im hondaforum lesen.......

ich bin auch schon einem s3 bis 250km/h gefolgt und obwohl mir das fast kein schwein glaubt, waren wir relativ gleich schnell, ich hatte aber zusätzlich noch 2personen im auto und er nicht....

bin ich jetzt auch ein " pubertierenden Führerscheinbesitzern"??

es war so, fertig und schluss... denk doch was du willst und wir hier in der schweiz sagen zu solchen leute wie dich...

go hei go hüle.....

 

 

sorry an die moderatoren, aber das musste mal sein....

@seth: dem hast du's aber gegeben! :rolleyes:

Kuck du:

" Löschen? Um diesen Beitrag zu löschen, markiere das Kästchen und klicke auf "Beitrag löschen".

Anmerkung: Es wird das gesamte Thema gelöscht, wenn dieser Beitrag der erste in diesem Thema ist. "

hehe ....

Lustig .... wirklich komisch ....

Also ich finde es sehr Primitive das es ein Testbericht über alle Hersteller und deren Autos bei z.B. Motorvision gibt!

Warum nur reden die von „Der Wagen Beschleunigt besser wie Wagen Xy“ ???

Weil sie alle verkappte Hondafahrer sind .... alle in der Formel 1 bei der WRC ...FIA Allgemein ... alle messen sich an andere (Fahrer Autos Marken ...)

Alles Primaten die eigentlich nur im Hondaforum sitzen!

Danke „Sorry aber...“ du hast meine Augen geöffnet!

PS:

Na klar gibt es Testberichte aber man sollte Toleranter sein ... nicht war?

Ich habe die VR6 Themen eröffnet weil ich mir mal einen zulegen wollt ....

Dank der Persönlichen Erfahrungen anderer Fahrer habe ich mich für den Honda entschieden!

Und sicherlich gibt es hier und da auch nen „Spinner“ Der „NUR“ Illegale Rennen machen will....

kannst du es mit deinem Post ändern ....?

am 19. August 2003 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von haarald

@seth: dem hast du's aber gegeben! :rolleyes:

nur so als hinweiss, es war in deutschland mit 250 und nicht hier ind der schweiz, die bahn war 3spurig und es herrschte kein verkehr... und ich bin ihm auch nicht mit 2cm abstand gefolgt.....

muss aber dazu sagen, es könnte auch das alte model gewesen sein vom s3 bin mir nicht sicher....

aber sonst, von untenrum gehen die bös ab die s3 und sind verdammt einfach zu tunen....

beschleunigung hast du im ctr nur eine chance wenn du bereits im vtec bist, weil der turbo bekanntlich untenherum echt abgeht....

am 19. August 2003 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von haarald

Kuck du:

" Löschen? Um diesen Beitrag zu löschen, markiere das Kästchen und klicke auf "Beitrag löschen".

Anmerkung: Es wird das gesamte Thema gelöscht, wenn dieser Beitrag der erste in diesem Thema ist. "

hab ich schon versucht, aber klappt bei mir nicht....

kommt immer die meldung ich hätte keine berechtigung...

und, ja ich hab das kreuzchen gemacht im kästchen...

funzt halt ned

am 19. August 2003 um 12:53

Siehe Signatur, gehöre ich ja gar nicht hierher. Trotzdem enttäuscht es mich etwas, dass man hier nur über CRX, Civics etc. liest.

Fährt den hier keiner ein normales Auto? Wieso liest man nichts über den neuen Accord zB? Ich fand einen Erfahrungsbericht über den CRV, es machte sich keine Mensch die Mühe den Bericht zu kommentieren.

Ich übrigens auch nicht, weil ich nicht für SUVs übrig habe. Aber trotzdem erstaunlich. Im VW Forum liest man schon erste postings über den Touareg, immerhin.

Warum melden sich keine Accordfahrer? Aber nicht irgendwelche Bastler, sondern Leute die das Auto beruflich nutzen. Mir gefällt das Forum auch nicht. Obwohl das Subaruforum ist ehrlich gesagt noch bescheidener.

Wie wär es mit einem spliting? Dort die Pubertären, da die "Ernsthaften".

Aber macht Euch nichts draus, so ein Civic Type R ist ja nicht schlecht.

find ich ganz toll den thread :)

und die aussage von dir seth mit den löchern in die bremsscheibe bohren, werd ich gleich mal augreifen und meinem nachbarn sagen! der fährt nämlich nen gti, und wenn der das macht (glaubt mir so dumm ist der wirklich) dann setz ich die pics ins inet!

 

mfg stigA

Themenstarteram 19. August 2003 um 12:55

ich bin auch scho einem s3 bis 250km/h gefolgt und obwohl mir das fast kein schwein glaubt, waren wir relativ gleich schnell, ich hatte aber zusätzlich noch 2personen im auto und er nicht....

--------------------------------------------

das gibts doch nicht!

Ich mache einen Thread auf indem ich manche als Schwachmaten bezeichne weil sie Vergleiche machen und dir fällt nix besseres ein als sowas zu posten.

Deine Frage könnte somit beantwortet sein.

Mit manchen anderen Foren kannst du Recht haben(speziell die Kleinwagenabteilungen).

Wenn ich unter meinem anderen Nick poste,heisst es doch dann nur -------ja ja der XYZ-Fahrer fühlt sich auf den Schlips getreten.

Ich werde mich bemühen nicht mehr in diesem Thread zu posten,da er eh zu nichts führt.

@Mods von mir aus könnt ihr den Thread löschen und den Nick auch

mfG

Zitat:

Original geschrieben von fatman

Siehe Signatur, gehöre ich ja gar nicht hierher. Trotzdem enttäuscht es mich etwas, dass man hier nur über CRX, Civics etc. liest.

Fährt den hier keiner ein normales Auto? Wieso liest man nichts über den neuen Accord zB? Ich fand einen Erfahrungsbericht über den CRV, es machte sich keine Mensch die Mühe den Bericht zu kommentieren.

Ich übrigens auch nicht, weil ich nicht für SUVs übrig habe. Aber trotzdem erstaunlich. Im VW Forum liest man schon erste postings über den Touareg, immerhin.

Warum melden sich keine Accordfahrer? Aber nicht irgendwelche Bastler, sondern Leute die das Auto beruflich nutzen. Mir gefällt das Forum auch nicht. Obwohl das Subaruforum ist ehrlich gesagt noch bescheidener.

Wie wär es mit einem spliting? Dort die Pubertären, da die "Ernsthaften".

Aber macht Euch nichts draus, so ein Civic Type R ist ja nicht schlecht.

alles eine frage der ansicht! ich würd mir lieber nen accord type r holen als nen 525 oder 530 bmw, oder nen passat gt falls es sowas gibt oder wie der heisst, ABER ERSTMAL DIE KOHLE HABEN! und die meisten die die kohle haben, stehen halt nicht auf aufgemachte civics oder crx, sondern die fahren dann ihre vws, bmws oder mercedes! die autos sind hier in deutschland nunmal nicht so beliebt! ich kanns zwar verstehen, aber gut heissen kann ich das nicht! und hier im forum ist auch nicht die gesamte honda gemeinde vertreten oder? der accord wird nämlich öfter gefahren als man denkt, nur leider haben viele auch kein internet, oder kennen dieses forum! wenn du testberichte willst, dann surf auf automotorsport oder schau dir motorvision an! bei hondas gehts vor allem darum aus kleinen praktischen echte taschenraketen zu machen!

 

mfg stigA mit seiner meinung!

und noch einen hinterher, alle guten dinge sind ja bekanntlich 3!

@sorry aber...

bist du wirklich so primitiv und raffst nicht wieso er das geschrieben hat? er zeigt dadurch im grunde nichts anderes, als das es ihm scheiss egal ist was du schreibst, und mir ists das auch! nichts für ungut ja, aber so flamer, die dann hier rumheulen brauch das ganze internet nicht, und das forum hier auch nicht!

 

mfg stigA

am 19. August 2003 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Sorry aber...

ich bin auch scho einem s3 bis 250km/h gefolgt und obwohl mir das fast kein schwein glaubt, waren wir relativ gleich schnell, ich hatte aber zusätzlich noch 2personen im auto und er nicht....

--------------------------------------------

das gibts doch nicht!

Ich mache einen Thread auf indem ich manche als Schwachmaten bezeichne weil sie Vergleiche machen und dir fällt nix besseres ein als sowas zu posten.

Deine Frage könnte somit beantwortet sein.

Mit manchen anderen Foren kannst du Recht haben(speziell die Kleinwagenabteilungen).

Wenn ich unter meinem anderen Nick poste,heisst es doch dann nur -------ja ja der XYZ-Fahrer fühlt sich auf den Schlips getreten.

Ich werde mich bemühen nicht mehr in diesem Thread zu posten,da er eh zu nichts führt.

@Mods von mir aus könnt ihr den Thread löschen und den Nick auch

mfG

bin auch dafür,schließt diesen thread bitte auch im bmw 5er forum,golf 4 und audi tt forum....wieso hast auch so einen thread aufgemacht,dann noch in den anderen foren,da sieht man doch das du nichts im schädel hast....

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wenn ihr nicht aufpasst...