Wenn diese Lampe ständig leuchtet was bedeutet das was muss ich tun
Was muss ich jetzt tun, kann ich noch Fahren oder sollte ich in die Werkstadt. Hoffe auf Antworten. Gruß kallepirna
24 Antworten
Hallo "Kallepirna",Dein Schicksal kann ich teilweise mit Eigenem, nachvollziehen.Wenn Dir,
bei Deinem Zustand,eine EU-Rente verweigert wird,kannst Du nur KLAGEN.Doch würde ich Dir
davon (eigene Erfahrung)eher abraten.Haben Dies 3Jahre lang,mit meiner Frau durch.Hat nur
viel Geld für Gutachten und Anwälte gekostet.Dann käme der Gebrauchte von EBAY wohl doch für Dich in Frage? Viel Glück, Gruss aus B........
PS.😁ie AG-Arbeit wird Dir umgehend mitteilen, wenn irgendeine Rente für Dich möglich ist.
Dann können Sie Dich an die DRV weiterreichen, um Dich loszuwerden. R.
Die AG - Arbeit hat kein Interesse daran mich in Rente zu schicken, warum auch immer so kam es beim letzten Gespräch rüber. Die Klage wegen Rente läuft auch schon 3 Jahre, Gott seis gedankt zahlt es noch meine Rechtsschutzversicherung. Den Rentenantrag habe ich auf Anweisung der Mitarbeiterin der RV gestellt, weil sie keine Möglichkeit sah mich wieder in Arbeit zu bringen. Obwohl mir 50% Grad der Behinderung zusteht muss ich das auch einklagen dann wäre ich jetzt in Rente. Ich wohne in der Walachei bin aufs Auto angewiesen leider, na mal sehen irgendwie muss ich es hinbekommen. Hab trotzdem vielen dank. mfg.kallepirna
Der vorhergehende Beitrag von mir kann gelöscht werden sollte eigentlich als PN rausgehen, habe es aber zu spät gemerkt Entschuldigung. mfg.kallepirna
Zitat:
Original geschrieben von kallepirna
Der vorhergehende Beitrag von mir kann gelöscht werden sollte eigentlich als PN rausgehen, habe es aber zu spät gemerkt Entschuldigung. mfg.kallepirna
Hallo Allerseits,
Die letzten Drei Beiträge solltet Ihr uns nachsehen, da wohl alle Beide keine PC-Fachleute sind.Zu dem
dieses abschweifen vom Thema auch schon erledigt ist. Wem diese Entschuldigung nicht reicht, wird uns
wohl melden müssen. Gruss aus B...........