weniger verbrauch
hi leutz
hab ma ne frage an euch...bin auf der suche nach einem neuen auto..der sollte schon etwas sportlicher sein...optik mein ich...wichtig is nur der verbrauch...kennt ihr vllt irgendeínen benziner der so knappe 7-8 liter verbraucht ?? oder muss ich mir einen Diesel zu legen ??..ich hasse diesel..weil die son scheiss sound haben,....also ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...achja...der sollte halt maximal so 6000€ kosten der wagen 😉
thx schonma
15 Antworten
Schon mal hier gesucht?
Eine Auflistung der sparsamsten 30 Auto-Modelle geordnet nach ihrem Spritverbrauch:
http://www.spritmonitor.de/de/die_sparsamsten_autos.html
Viele Benziner kann man auch noch zu nem Gasfahrzeug umrüsten.
guuut...wenig verbrauch...aber nur scheiss autos 😁...trotzdem danke....in die autos pass ich garnich rein ^^
... meiner braucht im Alltag auch nur knappe 8 unter Gas und hat ein sportliches Outfit, ist nicht oft zu sehen :-) auch schon für "kleines Geld"
smart roadster
Opel Calibra, Tigra, Astra GT
Toyota Celica
Hyundai GT
Honda Civic CRX
Golf GTI
Alpha Spider
LPG:
Toyo schlecht, smart weiß nicht, Hyundai - naja geht, der Rest ok.
Wenn du die nicht auch noch fährst wie ne Wildsau, dann können das Spaß- und Sparmobile sein (evl. nicht der Golf)
Somit würdest du bei unter 5€ pro 100km liegen, also weit günstiger als 4l Benzin/100km
mach das mal nach!
Ähnliche Themen
Re: weniger verbrauch
Zitat:
Original geschrieben von burakabi
hi leutz
hab ma ne frage an euch...bin auf der suche nach einem neuen auto..der sollte schon etwas sportlicher sein...optik mein ich...wichtig is nur der verbrauch...kennt ihr vllt irgendeínen benziner der so knappe 7-8 liter verbraucht ?? oder muss ich mir einen Diesel zu legen ??..ich hasse diesel..weil die son scheiss sound haben,....also ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...achja...der sollte halt maximal so 6000€ kosten der wagen 😉
thx schonma
Da Du Dich beim Thema "Alternative Kraftstoffe" offensichtlich nur verwählt hast, fällt mir zu Deinen Ansprüchen spontan Ford Puma 1.7 VCT ein. Allerdings hat der auch gelegentlich ein Suchtpotential, das mit dem Wunsch nach 7-8 Liter Verbrauch nicht immer zu vereinbaren ist...
Es gibt doch keinen besseren Sound als den eines Diesels!
Zitat:
Original geschrieben von A180 AMG
Es gibt doch keinen besseren Sound als den eines Diesels!
is nich dein ernst oder ????
Zitat:
Original geschrieben von burakabi
is nich dein ernst oder ????
Doch!!!! Mein voller!!!!!!!
Ich bin gelernter LKW Mechaniker und jetzt Meister, und es gibt keinen besseren Sound als den Sound eines V8 Motors eines Actros mit 16 Litern Hubraum und 600 PS!!
Zitat:
Ich bin gelernter LKW Mechaniker und jetzt Meister, und es gibt keinen besseren Sound als den Sound eines V8 Motors eines Actros mit 16 Litern Hubraum und 600 PS!!
Dann bist du ein äußerst geschickter dazu.
Ich hab mich schon gefragt, wie der wohl in deinen A180 AMG reinpaßt. Wenn es dir gelungen ist, alle Achtung.
Da wird dann auch schön die keilförmige Linie (vorn schön tief gelegt) hervorgehoben 😁
Zitat:
Da Zieh ich trotzdem jederzeit einen tief grollenden V8 Benziner vor. Amistyle. Wenns viel Hubraum sein soll, dann der Bugatti Veyron. der rockt auch, und so einen Sound hat kein Auto. 16 Liter Hubraum... Ist ja klar, dass der laut ist... Wenn der Veyron 16 Liter haette, dann wuerden bei dem ca. 3000 PS und fast 4000 NM anstehen. 😉 Bei den Werten waere mir der Sound fast egal. lol
Zitat:
Original geschrieben von VentoRenner
Da Zieh ich trotzdem jederzeit einen tief grollenden V8 Benziner vor. Amistyle. Wenns viel Hubraum sein soll, dann der Bugatti Veyron. der rockt auch, und so einen Sound hat kein Auto. 16 Liter Hubraum... Ist ja klar, dass der laut ist... Wenn der Veyron 16 Liter haette, dann wuerden bei dem ca. 3000 PS und fast 4000 NM anstehen. 😉 Bei den Werten waere mir der Sound fast egal. lol
Hat er aber nicht!!!!
da du ein auto suchst, was einen Verbrauch von 7-8l hat, würde mich mal interessieren, wo du so am meisten fährst, Stadt / Land oder Autobahn und mit welcher Geschwindigkeit du unterwegs bist.
Und die Optik, nun ja, etwas sportlicher sein als was???
Was hast du den bis jetzt gefahren???
Zitat:
Original geschrieben von p2m
da du ein auto suchst, was einen Verbrauch von 7-8l hat, würde mich mal interessieren, wo du so am meisten fährst, Stadt / Land oder Autobahn und mit welcher Geschwindigkeit du unterwegs bist.
Und die Optik, nun ja, etwas sportlicher sein als was???
Was hast du den bis jetzt gefahren???
ich bin schon einen A4 gefahren und einen BMW e36.....ich werde hauptsächlich die autobahn benutzen...so mit 140 km/h mindestens....ich würde ma sagen 70% autobahn 30% stadt
soll halt ein auto sein dass man auch optisch schön tunen kann...verstehs de 🙂 die schon so spprtliche züge haben
thx für eure beiträge
140km/h mindestens, und dann 7-8l .
Da wirst du an einem Diesel nicht vorbei kommen, oder etwas was max Benziner mit 100PS hat und nicht schwer ist.
irgend etwas in der Polo Klasse
Vielleicht einen Corsa C mit der 1.4 Maschine und 90 PS