ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Weniger Kfz-Versicherung wegen Corona

Weniger Kfz-Versicherung wegen Corona

Themenstarteram 9. April 2020 um 19:29

https://www.n-tv.de/.../...z-Beitrag-wegen-Corona-article21704807.html

"Wer wegen Corona deutlich weniger im gesamten Jahr fährt, kann sich zu viel gezahlte Beiträge zurückholen", sagt Wolfgang Schütz, Geschäftsführer der Verivox Versicherungsvergleich GmbH.

Beste Antwort im Thema

*gähn* .... das geht unabhängig von der Epidemie und ist nicht neu.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Falsch, habe für dieses Jahr von 6tsd. auf 3tsd. angegeben und daraufhin wurde der Beitrag gesenkt, müßte jetzt nachschauen, aber es waren irgendwas um 30-40 Euro.

3.000 ist Minimum. Gibt keine gesonderte zusätzliche Gutschrift, sondern nur die normalen Tarifreduzierungen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Weniger Kfz-Versicherung wegen Corona