ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Wenig Beiträge - zufriedene ML-Fahrer :-)

Wenig Beiträge - zufriedene ML-Fahrer :-)

Themenstarteram 16. Mai 2007 um 18:07

Hoihoi Kollegen!

Mir fällt auf, das die Beiträge (vor Allem zum Thema W164) hier recht spärlich geworden sind.....gibts denn garkeine neuen Katastrophen zu vermelden?

*gg*

Nik

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Lach...hier wirds langsam lustig*gg*

Aber mal ehrlich...ich find den Cayenne interessant, er hat eine sehr eigenständige Optik und Porsche hat es tatsächlich geschafft, seine sportwagengeprägte Formensprache glaubwürdig und einigermaßen harmonisch auf ein SUV zu übertragen...keine leichte Aufgabe, Respekt!

Einspruch Euer Ehren :)

Wenn es einen gestalterischen GAU gibt, dann den Cayenne. Porsche lebt seit nun fast 50 Jahren von einem einzigen gelungenen Entwurf, nämlich dem 911. Alles, was seither nicht nach 911 aussah, ist gefloppt. Das hat man in Zuff auch gemerkt und deshalb für den Cayenne einfach einen Elfer genommen und ihn auf eine Wanne mit Rädern dran gesetzt. Einfallsloser und unglücklicher geht´s nicht. Dieses Auto mit seinen uninspirierten Linien und geschwollenen Wölbungen ist einfach nur hässlich. Feiges Design, meiner Ansicht nach. Und da kann es keine zwei Meinungen geben :)

Interieur und Touareg-Technik sind natürlich ok, die Türen sehen von innen sogar besser aus wie beim ML :)

Der neue Panamera wird zur Abwechslung übrigens kein hochgebockter, sondern ein in die länge gezogener Elfer. Wie originell.

Viele Grüße

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von seismo

Einfallsloser und unglücklicher geht´s nicht. Dieses Auto mit seinen uninspirierten Linien und geschwollenen Wölbungen ist einfach nur hässlich. Feiges Design, meiner Ansicht nach. Und da kann es keine zwei Meinungen geben :)

Viele Grüße

Ich find ihn nicht schlecht*gg*

ätsch

:-)

warum sollte denn Porsche was anderes machen wenn sich das so auch gut verkauft ........... kaufmännisch absolut richtig oder nicht???.

ich find den cayenne gelungen nur innen ist er bishen klein :-) :-) gegenüber meinem Q7 da wirkt er wie ein kleiner golf ........!

und es gibt keine alternativen zu den Benzinern !

am 29. Mai 2007 um 20:25

Endrohre?

 

Hallo zusammen

Ich bin eine neues Mitglied auf motor-talk.de. Verfolge zwar Eure Berichte schon seit einiger Zeit und habe ebenfalls den Eindruck, es sei hier in letzter Zeit einwenig ruhiger geworden, was das Thema ML betrifft.

In rund zwei Wochen wird unsere M-Klasse geliefert und die Vorfreude ist riesig. Bisheriges Fahrzeug ist ein XC 90, mit dem wir übrigens total zufrieden waren....

Hätte mal noch ne Frage:

Sämtlich ML's, ich bisher gesehen habe, haben diese rechteckigen Endrohre. Die gefallen mir echt gut. In der Fahrzeugkonfiguration von www.mercedes-benz.de kann man sich das zusammengestellte Fahrzeug in einer Bildvorschau ansehen. Bei diesem Bild erscheinen ovale Endrohre. Dieses erwähnte Bild ist nich abhängig von Ausstattung oder Motor! Sind das die neuen Endrohre für Baujahr 2007???

Grüsse aus der Schweiz!

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 20:43

Re: Endrohre?

 

Zitat:

Original geschrieben von M-Elch

Hallo zusammen

Ich bin eine neues Mitglied auf motor-talk.de. Verfolge zwar Eure Berichte schon seit einiger Zeit und habe ebenfalls den Eindruck, es sei hier in letzter Zeit einwenig ruhiger geworden, was das Thema ML betrifft.

In rund zwei Wochen wird unsere M-Klasse geliefert und die Vorfreude ist riesig. Bisheriges Fahrzeug ist ein XC 90, mit dem wir übrigens total zufrieden waren....

Hätte mal noch ne Frage:

Sämtlich ML's, ich bisher gesehen habe, haben diese rechteckigen Endrohre. Die gefallen mir echt gut. In der Fahrzeugkonfiguration von www.mercedes-benz.de kann man sich das zusammengestellte Fahrzeug in einer Bildvorschau ansehen. Bei diesem Bild erscheinen ovale Endrohre. Dieses erwähnte Bild ist nich abhängig von Ausstattung oder Motor! Sind das die neuen Endrohre für Baujahr 2007???

Grüsse aus der Schweiz!

Die eckigen polierten Endrohre sind entweder beim Chrompaket oder beim Sportpaket exterieur oder beim offroad styling paket dabei...kannst aber problemlos nachrüsten, Schätz-tuning hat welche in guter Qualität, die genauso aussehen und auf die einfachen Originalendrohre passen.

Somit sind die Serienendrohre nicht poliert und oval, passt schon......

Nik

nönö @ nik beim offroad-styling paket sind sie nicht dabei, aber sonst alles richtig *g*

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von X5Flo

nönö @ nik beim offroad-styling paket sind sie nicht dabei, aber sonst alles richtig *g*

Jessas...echt nicht???

Ich komm wohl langsam aus der Übung.....wird mal wieder Zeit für eine lange Nacht des Konfigurators*gg*

nein echt nicht, ich hab sie auch nicht, troz offroad-styling. Die Rohre sind ansich schon schick, nur mir gefällts nicht wenn man hinten reinschaun und die anderen rohre sieht, drum hab ich auchs chrompaket weggelassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Wenig Beiträge - zufriedene ML-Fahrer :-)