Wem dürfen wie einen Starterknopf einbauen?
Für einen TV-Beitrag suche jemanden der in sein Auto einen Starterknopf (also Anlassen ohne Zündschlüssel) nachrüsten möchte.
Der Umbau wird dann gezeigt und natürlich auch der glückliche Auto-Besitzer...
Gruß
Buckeltaunus
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sgarrito
Is ja klar dass die das auto wollen dass es am meisten auf deutschlands straßen gibt.wenn das tatsächlich ne fernsehsendung ist dann gehts da um quoten und normal dass golf3 fahrer eher sich das anschaun als wenn da ne A klasse umgebaut wird 😉
naja ein bißchen arm aber is nun mal so.
jap golf 3 fahrer sind cool (bin selbst einer *g*)
aber ich denk einfach das die einen golf 3 haben wollte weil es eigentlich das am meist getunte auto ist 🙂 oder ?
Nähe Köln....jau 🙂
Golf 3...leider nicht
@Buckeltaunus:
willst du uns denn evtl. auch verraten wo und wann der Beitrag laufen wird? würd mir den gern angucken.
Danke schonmal
mfg
die nehmen den golf wegen seiner unkomplizierten technik was anderes wäre zu aufwendig!
Ähnliche Themen
Naja das andere autos in dieser klasse komplizierter aufgebaut sind kann ja wohl auch nich wirklich sein oder
Ich wollte damit nur signalisieren: jeder Depp fährt nen Golf 3, weil jeder so ein Auto fährt, wollen immens viele das Auto tunen, das merken die Tuningfirmen und bringen eine Vielzahl von Tuningteilen auf den Markt, die dann natürlich gekauft werden und so gibt's immer mehr Teile. Aber immer nur für den Golf 3. Alle anderen Fahrzeuge werden kategorisch vergessen in der Hinsicht. Für den Golf 3 z.B. gibt es bestimmt 2 Duzend verschiedene Rückleuchten. Für die A-Klasse als Beispiel nichtmal getönte Rückleuchten.
Und wenn ich dann halt noch sehe, daß an jeder Ecke ständig nur die Golffahrer unterstützt werden, frag ich mich echt, ob's außer dem Fahrzeug keine anderen mehr gibt.
Gruß Micha (ehemaliger Golf-3-Fahrer und froh, von dem Auto weg zu sein)
ja danke ich bin auch golf 3 fahrer
zum glück verbaue ich an MEIN auto NUR original-teile. 😁
TBird (der lieber ein auto fährt das nicht jeder dritte depp zutode getunt hat)
Also ich müsste da doch mal widersprechen.
ich mein ich kann ja verstehen wenn Leute den Golf nicht mögen. Aber Fakt ist, das der Golf ein Kult Wagen ist.
Und das seit über 30 Jahren. Ich finde es gut wenn Leute ihren Golf motzen und damit glücklich sind.
Ich hatte selbst einen und war begeistert von der Pflegeleichtigkeit des Golfs.
Nie irgendwelche grossen Defekte oder Ausfälle.
Auch ist es eben serh einfach dieses zu motzen.
Aber warum auch nicht. Jeder der ein bisschen extrovertiert ist, tut seinen Geschmack kund.
Und da ist es mir egal ob Golf , Audi, BMW oder Moped.
Also Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so 😁
Zitat:
Aber warum auch nicht. Jeder der ein bisschen extrovertiert ist, tut seinen Geschmack kund
ich bin total schüchtern 🙁
darf ich jetzt nimmermehr basteln 😁
Denke da ähnlich wie Oli, der Golf is nunmal nen Auto das eben wegen seiner unkompliziertheit die meisten fahren und eben auch tunen, ob das gefällt was da rauskommt oder net steht auf nem anderen Blatt...
Und so funktionieren nunmal Medien und Wirtschaft, was für einen Sinn hat es sowas an einem Auto zu machen an dem es für vielleicht 2% der Zuseher nachvollziehbar ist, wenns die Möglichkeit gibt es an einem "Volkswagen" zu zeigen, den meinetwegen 50% der Zuseher selber in der Garage stehen haben.
Sich darüber aufregen dass so irgendwo die Individulität verloren geht darf jeder, aber jeder der auf sein "individualfahrzeug" so stolz ist freut sich ja auch wenn er eben sieht dass auf jedem McDoof Prkplatz eine Horde irgendwie gleichaussehender Gölfe steht, alle mit mehr oder weniger der gleichen FlipFloplakierung, denselben Heckleuchten und und und...
Zum Thema noch: würd mich auch interessieren wenn Du sagen könntest wo der Beitrag wann läuft, komme zwar nicht in Frage, würds mir aber gern ansehen.
Lg
Flo
Gut das ich nen Opel Corsa C fahre und keinen Golf 3 😁 *Achtung Ironie!* 😉