Wem dürfen wie einen Starterknopf einbauen?
Für einen TV-Beitrag suche jemanden der in sein Auto einen Starterknopf (also Anlassen ohne Zündschlüssel) nachrüsten möchte.
Der Umbau wird dann gezeigt und natürlich auch der glückliche Auto-Besitzer...
Gruß
Buckeltaunus
40 Antworten
Wozu?
Und wo?
jap ich meld mich auch freiwillig
Auch auf die Gefahr hin dass das ne verarsche ist: ICH!
Wo soll das stattfinden?
Ähnliche Themen
Hallo,
vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Bitte sagt mir doch was ihr so für Autos habt, damit ich mit ein Bild machen kann...sollten nicht "übertunt" sein - also schon noch ein wenig normal.
Kommt vielleicht jemand aus der Kölner Umgebung?
Liebe Grüße
Buckeltaunus
@Buckeltaunus
Du würdest viel mehr Resonanz auf deinen Thread erhalten, wenn du uns verraten würdest, wozu und welchem Zweck es dienen soll einen Starterknopf einzubauen?
1: Denn soweit ich weiss kein Tüv oder doch?
2: Welche TV Übertragung?
Mehr Informationen wäre für alle beteiligte besser.
Kölner Umgebung? ICH!!!
Ich komme aus Bergheim (10 Km von Köln entfernt).
Fahre nen Ford Puma
Hallo,
hm, ein Puma aus Bergheim klingt gut. Mail mir doch einfach mal Deine Telefonnummer, ich rufe dann zurück...
Es geht um Folgendes:
Für ein Fernseh-Auto-Magazin möchte ich den Starterknopf als Info-Thema ansprechen. Natürlich nützt es niemandem wenn ein Experte das Teil in der Hand hält und etwas dazu erzählt. Also muss ein Auto her in den das Teil eigebaut werden soll. Dann darf natürlich auch der Besitzer des Autos nicht fehlen der sagt wieso und warum er den Starterknopf dem Zündschlüssel vorzieht...aber bitte nicht: "...ja da war so eine Nase vom Fernsehn, und die wollten, dass ich so einen Knopf einbauen lasse...."
Also, wer sich mit dem Gedanken trägt, einen Starterknopf in sein Auto einbauen zu lassen, kann sich gerne melden - vielleicht habe ich in dem Bergheimer auch schon jemanden gefunden....
Liebe Grüße
Buckeltaunus
Danke für die Info.
Also Interesse, oder besser gesagt aus Spass an der Freud würd ich das auch machen. Aber wie ist mit Tüv?
Ich käme aus Frankfurt und fahren einen relativ getunten Audi A4.
Ich komm aus ganz aus der nähe von leverkusen,also auch 10 min von köln weg.fahre einen vento naja auch ein bissel her gemacht.
aber mich würd auch das mit dem tüv interessieren....
Dann könnt Ihr dem Indianer auch gleich einen neuen Sub spendieren 😁😁😁😁😁
AAAAAAAAAAAAaaaarrrrgggghhhhh :P
also ich denke mal das wenn eine wegfahrsperre eingebaut wird sollte es auch eigentlich keine probleme beim tüv geben oder?