Welcome Light
Guten Abend,
falls es noch nicht allen bekannt ist. Seit dem letzten Software Update von BMW, gibt es jetzt die Welcome Light Inszenierung auch für den iX1 & iX2. Im Menü für die Außenbeleuchtung, kann man jetzt auswählen zwischen…
- Original
- Allegro
- Vivace
- Adagio
Vorausgesetzt man hat Digital Premium. Die Informationen hat mir mein Händler heute mitgeteilt. Ich dachte immer, dass das nur beim iX, X6, X5, 7er & 5er funktioniert.
Beste Grüße
18 Antworten
Zitat:
@Nicimaki schrieb am 9. April 2025 um 21:32:20 Uhr:
Aber du kannst den ersten Beitrag schon selbstständig lesen, oder?
Der TE hat wohl nicht extra erwähnt, dass man dafür das Premiumpaket oder das Innovationspaket benötigt.
Aber ja, ich kann lesen, kannst du es auch? Und viel wichtiger: kannst du verstehen?
Ich habe dich darauf hingewiesen, dass dir der Adaptive LED Scheinwerfer zu fehlen scheint - was du ja locker hättest bestätigen oder bestreiten können - du musst ja wissen, was du in deinen BMW konfiguriert hast.
Ein Anzeichen für den fehlenden Adaptiven LED Scheinwerfer war die "Leuchtweitenregulierung" aus deinem Foto.
Zudem musst du jetzt noch den Unterschied zwischen "Digital Premium" (Digital , Software) und Premium Paket (Ausstattungsoption im Konfigurator) verstehen.
Lies dir den ganzen Thread mal vom Beitrag 1 durch und was ich geschrieben habe, und ich hab dir schon bestätigt, dass ich die adaptiven LED nicht habe.
Sollte ich mich im Ton vergriffen haben, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Zitat:
@Nicimaki schrieb am 9. April 2025 um 22:20:55 Uhr:
Sollte ich mich im Ton vergriffen haben, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Danke.
Zitat:
Die adaptiven LED habe ich tatsächlich nicht, aber davon hat ja bis jetzt noch keiner geschrieben als Voraussetzung
Tatsächlich habe ich dich genau einen Beitrag davor drauf hingewiesen, dass man diese benötigt...
Die Einstellung bzw Auswahl der verschiedenen Lichtinszenierungen gibt es bei meinem (OS9) schon seit 1,5 Jahren. Neu ist das nicht.