Welches Sportfahrwerk kaufen?
Hallo zusammen !
Wie oben schon beschrieben, möchte ich meinem Golf 3 Bj.97 ein Sportfahrwerk verpassen 60/40 ! Habe zwar schon die Suche benutzt, jedoch keine Themen gefunden, in denen meine Frage/n ausreichend beantwortet werden.
Also ich dachte an ein Sportfahrwerk von um die 300 bis max. 500€ (kein Gewinde) !
Was könnt Ihr mir so empfehlen, ich favorisiere z.Zt. das H&R CupKit...
Vielen Dank für Tipps...
Gruß
58 Antworten
gelbe konis und du bist für immer glücklich da lebenslange garantie.sind meine favoriten auch aufgrund der lebensdauer vor allem bei tieferlegungen
H & R Cup Kit 60/40 ! Bin sehr sehr zufrieden damit!! 100 % Fahrkomfort, werden dir viele andere auch hier sagen.
😉
Hi !
Ja gut, dann werd ich mir das zulegen, lag eh in meiner engeren Wahl :-)
Danke !
Gruß
Ähnliche Themen
ich klink mich jetzt au mal ein. hat jemand ein bild von nem 3er gti edition mit 60/40 fahrwerk und den orginalen alus? die 5 stern.
Rate dir auf jeden Fall zu nem Markenfahrwerk a la Koni,H%R oder sowas.Hatte vor kurzem was billiges von Ebay,nach 5 Monaten haben die Federbeine geölt ohne Ende und 4 Wochen später waren die Kolbenstangen fest.....
kauf auf jeden fall nichts günstiges.....
ich habe in meinem golf schon 2 supersport fahrwerke verschlissen....*grml*
am WE kommt dann endlich das weitec ultra-gt rein...kommt zwar gebraucht hier aus dem forum, aber so wie es aussieht, ist das schon ne klasse besser...
Ich hab mir letzte Woche endlich mein H&R Cup Kit einbauen lassen mit 60/40mm Tieferlegung. Was mich überrascht hat ist der Fahrkomfort, gar nicht so hart wie es manche (wenige) behaupten. Fahreigenschaften find ich super!!!
Gibts bei D&W für 37*,** EUR inkl. Versand.
Auf Wunsch kann ich auch mal Bilder machen, aber momentan sind die Originalen 14Zoll Winter Alus drauf!
Gruß
BeatMan