ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Welches Schlüsseletui für W213 Schlüssel

Welches Schlüsseletui für W213 Schlüssel

Themenstarteram 24. Januar 2023 um 15:24

Hallo, ich möchte gerne ein Schlüsseletui kaufen. Welche Genration hat der Schlüssel? Ist es die 6. Gen oder eine andere?

Habt ihr Empfehlungen?

 

VG

Boris

Ähnliche Themen
24 Antworten

Keine Ahnung!

20230124

Für was ist das nützlich?

Kleine Schlüssel gehen leicht verloren; da empfieht sich unter Umständen ein Etui. Der aktuell mitgelieferte Schlüssel ist so riesig, dass sich ein Etui erübrigt. Muss ja auch in die Hosentasche passen.

Nur gut, dass wir alles Individualisten sind und unser Leben weitestgehend so gestalten können wie wir möchten.

Was auch unser Eigentum und eine riesige Auswahl an Schlüsseletuis betrifft. ;-)

Ich war beispielsweise so frei und habe mir zur weißen Designofarbe des Wagens die Schlüssel auch in Weiß bestellt.

Freue ich mich jeden Tag drüber, wenn ich den Schlüssel in die Hand nehme.

Hallo,

Original mercedes Etui. Sehr gute Qualität. Schon 3 Jahre alt. Überhaupt sind Leder Artikel von mercedes von guter Qualität. Bestellt bei "das ist Hartmann "

20230124

ontto Rindsleder Autoschlüssel Hülle Cover für Mercedes Benz 2017 E Klasse W213 2018 S Klasse E200 E300 W177 Schlüsselhülle mit Schlüsselanhänger Schlüssel Schutz Etui Fernbedienung 3 Tasti-Braun https://amzn.eu/d/h1Qh7q1

Auch was feines.

Zitat:

@floerp schrieb am 24. Januar 2023 um 18:28:58 Uhr:

Hallo,

Original mercedes Etui. Sehr gute Qualität. Schon 3 Jahre alt. Überhaupt sind Leder Artikel von mercedes von guter Qualität. Bestellt bei "das ist Hartmann "

Aber nicht so gut wie bei BMW frag Jukka.

Zitat:

@W140 420 schrieb am 24. Januar 2023 um 18:55:15 Uhr:

......

Aber nicht so gut wie bei BMW frag Jukka.

Der war einfach KLASSE.

Könnte dem BMW-Fanboy jedes Mal den Hals

umdrehen, wenn hier wieder was unqualifiziertes

postet.

gruss

kajakspider

ich kann eine TPU hülle empfehlen..keine kratzer auf der hochglanzoptik und der schlüssel wird ned größer als er sein muss..weil selbst wenn du ein etui hast..wirst du auf kurz oder lang kratzer auf dem schlüssel haben

gibts auch in verschiedenen farben..ich fand transparent gut

Tpu key

Zitat:

@PITgermany schrieb am 25. Januar 2023 um 23:15:42 Uhr:

ich kann eine TPU hülle empfehlen..keine kratzer auf der hochglanzoptik und der schlüssel wird ned größer als er sein muss..weil selbst wenn du ein etui hast..wirst du auf kurz oder lang kratzer auf dem schlüssel haben

gibts auch in verschiedenen farben..ich fand transparent gut

Hi,

ja die TPU Hüllen nutze ich auch, da sie wenig auftragen, dennoch aber robust sind und, je nach Gusto gekauft und den Schlüssel aufwerten können.

Ich habe mich für Silber/Carbon und Schwarz entschieden, wobei der Schlüssel in der schwarzen Hülle als Ersatzschlüssel kaum in Benutzung kommt. Hier sind einem also alle Möglichkeiten offen, denn es gibt unzählig viele verschiedene Designs und Farben.

Gruß

Vorderseite
Rückseite

Ich weiß nicht, ob mein Gürtel die Hose noch hält, wenn ich das dicke Bündel in der Hosentasche habe. Musste bereits den Stern ab-clipsen, weil das zu viel war.

Themenstarteram 26. Januar 2023 um 15:45

Habe mich jetzt für das Modell entschieden:

 

Danke für eure Vorschläge

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Ich hatte die originale weiße Leder Hülle von Mercedes für ganze 60€ und jetzt nach einem Jahr hab ich das Teil in die Mülltonne geworfen.

 

Ganz ganz großer Fail das Teil. Eine Frechheit dafür so viel Geld zu nehmen.

 

Der Schlüssel hält überhaupt nicht in der Tasche, er fällt permanent raus.

 

Ich habe mir nun eine Silikon Hülle für 10€ geholt und die sitzt wie eine 2. Haut

Themenstarteram 27. Januar 2023 um 21:10

Zitat:

@LippiE61 schrieb am 27. Januar 2023 um 22:06:48 Uhr:

Ich hatte die originale weiße Leder Hülle von Mercedes für ganze 60€ und jetzt nach einem Jahr hab ich das Teil in die Mülltonne geworfen.

 

Ganz ganz großer Fail das Teil. Eine Frechheit dafür so viel Geld zu nehmen.

 

Der Schlüssel hält überhaupt nicht in der Tasche, er fällt permanent raus.

 

Ich habe mir nun eine Silikon Hülle für 10€ geholt und die sitzt wie eine 2. Haut

Meinst du das weiße Etui oder mein Modell in weiß? Falls du das Etui meinst, das hat doch einen Magnetdeckel, wie kann da der Schlüssel rausfallen?

Ich meinte die weiße Leder Hülle, es müsste das gleiche Modell sein was du gepostet hast

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Welches Schlüsseletui für W213 Schlüssel