Welches Motorrad findet ihr schöner und besser?
Kawasaki z 750 r (schwarz) oder mv agusta brutale 910 s (rot schwarz)
23 Antworten
"gefallen" MV Brutale
"besser" Kawa
aber wie Lewellyn schon schreibt
Kette Windschutz Koffer.. - mindestens 3 mal - NoGo!
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
😰Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Kein 12V-Zigarettenanzünder.Hast recht! Unglaublich! Wer kauft sowas? 😕
Nicht vergessen: auch kein Aschenbecher und keine Hängerkupplung.
Ich muss schon sagen dass beide geil aussehen, die Brutale sieht halt etwas klassischer, eleganter und auch hochwertiger aus , während die Kawa einfach nur agressiv und cool aussieht. Mir gefallen beide!
Die kawa ist aber modifiziert oder? Ich bezweifel dass man die so in der Form bei Kawasaki kaufen kann.
Ähnliche Themen
Da es hier um die Frage "Welche ist schöner?" und nicht "Welche ist besser?" geht, kann man also guten Gewissens ohne Ahnung rein nach Gefühl antworten.
Ich finde beide ausgesprochen hässlich, allerdings schmerzt die Kawa etwas weniger in meinen Augen. Der Scheinwerfer der MV Augusta ist wohl brutal daneben. Ist da die Halbschale abgefallen? Da fehlt doch was.
Naja, einen guten Tag Arbeit mit der Flex, etwas tieferlegen, Hochlenker, 380er Hinterrad, gereckte Gabel...
Nee, das gibt keine Chopper. Kannst Du beide vergessen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Softail-88
Naja, einen guten Tag Arbeit mit der Flex, etwas tieferlegen, Hochlenker, 380er Hinterrad, gereckte Gabel...Nee, das gibt keine Chopper. Kannst Du beide vergessen. 😁
Kopfkino ist was feines.... danke für das schöne Bild 😁
Zitat:
Original geschrieben von Softail-88
Naja, einen guten Tag Arbeit mit der Flex, etwas tieferlegen, Hochlenker, 380er Hinterrad, gereckte Gabel...Nee, das gibt keine Chopper. Kannst Du beide vergessen. 😁
Aber choppen im Sinne von in Stücke schneiden wäre eine echte Verbesserung 😉