welches mag lest ihr?

VW Lavida 2

hi zusammen!

wollte mal fragen, was ihr so für vw tuning magazine lest bzw empfehlen könnt?! gibts da ein gutes...?

gruß

28 Antworten

Alle sind nicht mehr das was sie mal waren.

Die Scene lese ich seit 1995, alle anderen seit es sie gibt und mittlerweile sind da immer mehr Neuwagen drinnen die megamäßig aufgebaut werden und das ist nicht die Szene meines Erachtens nach.

Mit Geld kann man sich schließlich alles kaufen und bauen, aber aus ner alten Möhre mit Blut, Schweiß und Tränen was aufzubauen wird immer weniger gezeigt und DAS ist meines Erachtens das, was die Szene ausmacht und früher gab es da fast nur solche Autos drinnen.

Die Szene sind keine neuen Golf 4 oder 5 oder Polo 9N oder dicke Audis, Passats oder so, sondern die alten bis sagen wir mal 3er Golf oder Polo 6N, Roccos oder Corris.

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

neuen Golf 4 oder 5 oder Polo 9N oder dicke Audis, Passats oder so

wo sind die dann drin?

Nicht böse gemeint:

Gehirn einschalten, nochmal mein Posting durchlesen, nachdenken und dann darauf kommen was ich damit meine 🙂

hmm hast recht muss ich irgendwie überlesen ham! 😁 also du lest alles wast unter die finger bekommst?

Zitat:

Original geschrieben von insp!re

hmm hast recht muss ich irgendwie überlesen ham! 😁 also du lest alles wast unter die finger bekommst?

das steht doch in seinem posting! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Reality

das steht doch in seinem posting! 🙄

sag lieber was du liest!

kann ja sein, dass er machne nimmer lest...

Die VW-SPEED lese ich eigentlich gar nicht mehr. weil es im Grunde eine VW-eigene Zeitung ist.

Es ist auch die Zeitung, in welcher meines Erachtens die meisten neuen Autos drinnen sind, zumindest so neu, das man sie im Gebrauchtwagensegment der VAG-Händler findet und damit den Verkauf und Umsatz ankurbeln kann.
Ab und an ist auch nochmal ein älterer drinnen, aber ich glaube wenn ein Golf2 drin war im letzten Jahr ist das schon hoch gegriffen, weil die ja nicht mehr verkauft werden müssen 😉

hmm toll! naja irgendeine werd ich mir mal probehalber zulegen...

hallo!

also hab mir heute die scene gekauft. muss sagen, des is nicht so ganz meins; zur erläuterung: schon mal die qualität der seiten lässt zu wünschen übrig (sind ja dünner als es billigste klopapier 😉). außerdem finde ich ja so super aufgemotzte kisten recht schön, nur finde ich 100% super aufgemotzte kisten einfach zu viel des guten (ok des wird in allen mags gleich sein). ich denke ein oder zwei "normale" autos gehören da auch rein!!! also nicht solche die ne mille kosten und alles chrom ist, weil das kann sich ja der "normale" golf fahrer eh nicht leisten...
herausragend fand ich den bericht auf der ersten seite zum "see"! der war echt klasse!

fazit: ich werde sie mir mal ab und zu kaufen. aber für regelmäßig ist sie mir zu "schlecht" und zu teuer...

gruß

Noch was, was ich an der VW-WOB so genial finde! Die haben immer so ne super großen Poster drinnen, wo die beiden besten Autos vom Heft drauf sind.

naja kann mir ja mal zum vergleich ne wob kaufen...

wob is aber eher selten oder? weil ich die heut nicht entdeckt hab (ok war auch in der rewe 😁)

Die WOB gibt es eigentlich an jeder Tanke, die ein paar Autozeitschriften hat.

erst ma eine bei uns aufm land finden 😁

also ich hol mir immer die vw scene. jetzt hab ich mir mal die wob geholt weil da ein golf drinne war wo ich mehr drüber wissen wollte. aber ich finde die vw scene ist um einiges besser als die wob. und diese 3,50 €uros im monat kann man ja schließlich investieren.

Deine Antwort