Welches Lautsprechermodell in der Erstausrüstung?

Audi A3 8L

Guten Abend in die Runde!

Kann jemand sagen, was für ein Typ/Bezeichnung/Hersteller von Lautsprecher in Fahrer/-Beifahrertür unten verbaut ist, Erstausstattung?

(Fahrerseitig muß getauscht werden und wir wollen uns die ganze Arbeit nur 1 Mal machen.)

Ich würde gerne auf die Erstausrüstung zurückgreifen, um damit der Klang beidseitig gleich bleibt.

Es handelt sich um einen A3 8l 10/2000

Danke!

VG, Tobi

2 Antworten

Hallo, ich habe ein paar Lautsprecher, welche ich für meinen A3 8L gekauft hatte, aber nicht verwendet weil ich den Wagen abgegeben habe. Die könnte ich abgeben für 25€

Zitat:
@boehser bube schrieb am 23. Mai 2025 um 19:44:40 Uhr:
Guten Abend in die Runde!
Kann jemand sagen, was für ein Typ/Bezeichnung/Hersteller von Lautsprecher in Fahrer/-Beifahrertür unten verbaut ist, Erstausstattung?
(Fahrerseitig muß getauscht werden und wir wollen uns die ganze Arbeit nur 1 Mal machen.)
Ich würde gerne auf die Erstausrüstung zurückgreifen, um damit der Klang beidseitig gleich bleibt.
Es handelt sich um einen A3 8l 10/2000
Danke!
VG, Tobi

Nokia.. wenn Du kein Bose Soundsystem verbaut hast..

Vielleicht findest was über ePay..
Ansonsten kannst fast jedes 13er 2-Wege System verbauen (evtl. mit Adapterringen).. musst nur den Stecker abtrennen und nen Kabelschuh draufcrimpen..

Klangmässig... könntest nahezu jeden verbauen (Arbeit: siehe oben) - der Ton wird derselbe sein.

Deine Antwort