Welches ist die bessere Felgenmarke ? Kaufendscheidung

Opel Vectra C

hallo leute,

such nun schon länger nach der passende felge fürn sommer.

jetzt hab ich mir 3 marken und 3 felgen rausgepickt.

was meint ihr welche ist die beste und schickste. mein vectra fl starsilber.
19 zoll denk ich.

dotz mugello

asa ar1 schwarz glanz frontpoliert

Tomason tn6

gibt da zwar noch ein paar mehr felgen, aber noch mehr knete wollt ich dann auch nicht ausgeben.

lg andre

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

@cwrs:

Das Felgen mit Tiefbett recht klein wirken habe ich ja nicht erst einmal hier in diesem Forum geschrieben.

Was ich aber eigentlich mal sagen wollte, jedesmal wenn ich dein Auto im Fotoalbum sehe gefällt es mir mit den Felgen von Rial echt super. Eine schöne Felge und mit der Tieferlegung und dem schwarzen Signum sieht es richtig stimmig aus! Das Aluminium in Kombination mit dem schwarz lockert die Felge angenehm auf. Aber selber würde ich diese Felge mir niemals kaufen oder fahren, und ich kann dir nicht sagen wieso 😁

Gruß Benny

Danke! ..sowas hört man doch gerne! 😁

Allerdings bin ich momentan am überlegen was ich mit den Felgen mache. Entweder werden es im Frühjahr neue, sie werden scharz gepulvert oder hochglanzverdichtet .. so ganz schlüssing bin ich mir noch nicht!

Und auch ich kann mich der Meinung von Fummy nur anschließen .. eigentlich sind - für meinen Geschmack - die 19'' am Signum bzw. Vectra ein wenig zu klein! 20'' würden ihnen wohl besser stehen, wenn da nicht die Kosten wären.. 🙄

Deine Antwort