Welches issen das Bike in I, Robot?

Hi all!

Nachdem ich neulich den Film gesehen hab, war ich von dem Bike ziehmlich beedruckt.

Existiert es wirklich? Ichd enke schon, denn auch die ganzen Audis haben ja schon mal existiert^^

danke für die Antwort!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von croc

Die MV sieht schon klasse aus. Für den Preisunterschied braucht man aber schon sehr viel Idealismus.
croc

... und eben diesen Idealismus haben nur wenige Leute.

Außerdem ist selber fahren immer besser als irgendein Test aus einer Zeitschrift.

Evtl. sollte man sich auch mal klar machen, was der Unterschied bei den Komponenten der drei Maschinen ist und welche Einstellungsmöglichkeiten man bei der MV Agusta hat und welche Möglichkeiten bei der Honda und der Kawa.

Ciao und Gruß,
Tom

...dann gibts auch noch die F4 1000 Tamburini die lediglich in 300 Exemplaren gebaut wird und 39800 Euro kostet. Geiles Teil. Abstellen, wenn überhaupt, dann nur im Wohnzimmer...

croc

Wenn man das Geld hat sich mal so eine 40TEuro teure Maschine zu kaufen, hat man keine Probleme die herumzufahren.

Ich find's genauso schwachsinnig die Maschine einfach nur rumstehen zu lassen. Der Besitzer kann damit machen was er/sie will.

Ciao und Gruß,
Tom

P.S:
Hast Du schonmal eine Porsche Carrera GT rumfahren sehen?

Zitat:

Original geschrieben von gumbeltumbel

Hey nochmal Brill01,

laß dich nicht vom Fersehen blenden 😁
Film-Info (Punkt 10)

Die Dreharbeiten zu IRobot müssen 2003 gewesen sein und die ersten F4 1000 kamen Mitte 2004 zu den Testern.

ciao

oke überzeugt 😁

dann labern die im dsf halt mist 😉

aber is ja egal.. die schaut ja genauso aus wie die 1000er..
ich würd beide jubelnd entgegen nehmen..

gruss maddin