Welches Innenausstattung (Optik) gab es beim Bj. ab 2000?

Mercedes E-Klasse W210

Halllo,

suche einen W 210 Kombi und habe am WE einen angescheut mit häßlichen rotbraunen Holzimitat. Was ist denn
beim Bj. ab 2000 noch sonst so im Angebot gewesen? Hat jemand Bilder oder Prospekte?

Gruß,
Bremser110

19 Antworten

Gut das die Geschmäcker verschieden sind , wäre ja schlimm auf einen Parkplatz zu kommen wo alle W210er gleich aussehen 😁

Ich bin Leder und Holz begeistert und zwar alles in schwarz !

Und mit dem Dreck ist das so eine Sache, lasse meinen jede Woche waschen( Innen und aussen ) ..somit hat sich das auch erledigt 😉

Andi

Innenausstattung Avantgarde S210

Hab schon paar mal probiert, ein Foto reinzustellen, kriege es aber nicht gebacken. Vielleicht klappt es ja jetzt.
Es zeigt eine hellgraue Avantgarde-Ausstattung mit Sapeli-Holz.
Gefällt mir ganz gut, insbesondere das Lenkrad. Es gefällt mir besser als graues Leder mit schwarzem Holz. Noch besser würde mir schwarzes leder mit Sapeli gefallen, oder?

Jarah und/oder 9000H: kann einer von Euch beiden mal ein Foto einer schwarzen Av.-Ausstg. mit Sapeli hier rein stellen? habe ich "draußen" noch nie gesehen, und würde mich mal interessieren.
Danke!!

Gruß
Espaceweiß

Also ich hab in meinem 210er Vogelaugenahorn und Anthrazit Leder und finde die Kombination sher gut. Einer der Gründe für einen avantgarde war eben auch das schwarze Holz. Braun fand ich etwas zu opamäßig. Es ist zwar etwas pflegeintensiv, aber das ist ein schwarzes Auto ja sowieso.

Gruß Matze

Hallo zusammen,

meine sind
270-silber-Leder anthrazit- Vogelaugenahorn
220-scharz-Stoff-Vogelaugenahorn

mir gefiel auch dieses scharze Vogelaugenahorn so gut, daß ich eigentlich nur deswegen diese Ausstattung gewählt habe.

Heute würde ich hellgraues Leder bestellen mit Holzapplikationen in Designo. (Wenns nicht zu teuer wäre).

MfG
Enrico