Welches FW ?? FK; H&R;KW;WEITEC aber welches ??

VW Vento 1H

So mal Topic geändert ;-))

Also will nen sportfahrwerk kein gewinde halt nur nen fahrwerk .

Hab nen 3er GTI 115 Ps nun ist mein Fahrwerk oder wenn man es so nennen mag im Arsch also war glaub ich nur nen zusammen gefrimeltes fahrwerk keine ahnung .

So nun meine Frage welche kommt in frage ? welches hat nen stabilen preis so ca max 370 Eus bitte helft mir

Will recht straff um die kurven fahren aber sollte auch net so hart sein .

könntet auch mal den preis außer acht lassen und mir so mal nen parr Fw empfehlen . So von weitec hab ich schon schlechtes gehört was die dämpfer angeht .

bitte helft mir

31 Antworten

@ Bonnis 82.

HI

Sorry ich hab erst heute ne benarchichtigung bekommen.
Klar hasst du da vollkommen recht.
Ich hab viel von FK gehört und auch schon viel eingebautes und loses von FK gesehen.

wenn ich dann von so vielen Autofahrern höre das FK keine gute quallität bietet , lass ich meinerseits die Finger von FK.

Sicher zahl ich einiges für Markenware aber so hab ich auch eher ein gutes Gefühl dabei .
Ist halt nin meinen Augen immer Quallität wenn viele User schon sehr gute erfahrungen damit gemacht haben.
Ist in solchen Dingen bestimmt auch weil die Marke Koni KW H&R Bilstein einfach Marktführend sind.

Ich will ja keinem was aber in sachen FK hab ich vieeeel zu viel mieses gehört.

GRUSS

SCHNUFFI

Kann auch nur meine Kombo empfehlen:

Hab Dämpfer von Bilstein und Federn von Vogtland...

is ne 40/25 Tieferlegung was bedeutet dass es dezent und sehr alltagstauglich sit und der Komfort auch noch gegeben ist.

Hab das seit nem halben Jahr drin (so lange ich meinen Golf fahre) und bin superzufireden, gar nix zu bemägeln...

hat übrigens komplett 340 Euro gekostet...

Tschö.

Deine Antwort