ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. welches Frontsystem is geeignet???

welches Frontsystem is geeignet???

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 19:56

hallo,

ich überlege gerade ob ich mein frontsystem ändern soll und weiss nicht welches für techno,rave,clubsound und orientalische musik geeignet is.

es sollte einen klaren klang haben,nicht sehr aggressiv im hochton und am besten noch harmonisch klingen.

hab da paar aufgelistet:

Ground Zero GZUC 165C

Ground Zero GZTC 165 T

Canton QS 2.16

Canton RS 2.16

Rainbow SLX 265

Rainbow CSX 265

Axton CAC 218

hm,wäre für tipps von denen die selber eines dieser haben sehr dankbar.

amp wird auch demnächst getauscht und zwar gegen eine carpower 4/320.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 9. Mai 2005 um 21:02

Der HT vom Phase ist nicht giftig. Spielt eigentlich auf angenehmen niveau. Eventuell findest du das mit 25er HT.

Das CAP ist das 17.2, soll klasse sein, hatte bisher keine gelegenheit

eventuell noch Peerless Definition 6 (auch noch nicht gehört) (wo hört ihr das eigentlich alles????)

Das Helix Precision System soll auch gut sein.

Was gäbs da noch?

Eigentlich unmengen an Systemen

Canton würde ich lieber lassen. Die Hochtöner sind sowas von giftig, das würde ich Focal an Helix bevorzugen (und das ich schon echt giftig)

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 21:09

ein 2.tieftöner ?

tja,wenn das so einfach wäre. da brauch ich ne zweite endstufe usw. und des wird dann teuer denn die kickwoofer sollten auch zum frontsystem passen usw...

neee,mein wunsch sind eine 4kanal-amp im trimode mit frontsystem und nen sub geschl. oder br. da muss ich noch rumexperimentieren. oder nen sub in der skisacköffnung verbauen.

hm,denk jetzt auch schon an rainbow slx als frontsystem von einer carpowere 4/320 im trimode und wie gesagt ein sub der im gebrückten angetrieben wird.

also die carpower ist eigentlich sowieso zu schwach für den exact psw, da solltest dann schon was anderes nehmen, evtl den radion von audio system oder was meiner meinung nach auch sehr fein ist, den peerless resolution 10 oder resolution 12! von peerless gibt es übrigens auch ein sehr feines bezahlbares frontsystem: nämlich das definition 6!

mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen