Welches Endrohr ?
Hallo Leute,
welches Endrohr würdet ihr beim Meriva nehmen ?
Meiner hat 30mm Tieferlegung, die 17er Opel-Alus, getönte Scheiben ab B-Säule.........
Ich habe mir schon die Galerie angeschaut, aber irgendwie seid ihr alle net die besten Knipser 😉
Kann man meistens nix oder nur sehr wenig erkennen 🙁
Also denn mal her mit euren Empfehlungen........
Ich persönlich finde den 2x72x92 eckig recht schön von Friedrich Motorsport. Die Variante 7 meine ich.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Meriva-Opc II
Hallo!
Hier mein Endrohr:
1x90 mm Komplettanlage von Friedrich-Motorsport..
Da wäre ich auch fast wieder gelandet.........zwar nicht als Komplettanlage, aber zumindest der ESD.
Allerdings war der ESD von Lexmaul beim einem Händler inkl. Versand noch mehr als 20 EUR günstiger als der von mir ausgesuchte ESD bei eBay von Friedrich Motorsport.
Und da es schon beim Auto selber sehr teuer herging, muss man halt am Zubehör etwas sparen, was ich allerdings in Anbetracht der Qualität nicht sagen will, denn bisher war ich von Lexmaul immer sehr gute Qualität gewohnt. Allerdings auch von Friedrich 😉
Das Bild von deinem OPC ist echt schnieke, aber hilft MIR jetzt nicht sonderlich, weil auf´m OPC sieht eigentlich ALLES geil aus 😉
Aber eins noch : Du heißt nicht zufällig Phillips mit Vornamen ? Ich meine mich erinnern zu können, dass du mal irgendwo geschrieben hast, dass du aus Limburgerhof kommst. Kenne da nämlich Jemanden, dem ich zutrauen würde, dass er sich ein solches Geschoss kaufen würde 😉
Nein,heisse Thomas und komme aus Ludwigshafen!
Mich hat die ganze Anlage 430€ gekostet da hab ich zugegriffen..
Sie klingt gut aber nicht zu laut,denn das wollte ich nicht!
Sie passt auch supergenau also ich hatte null Probleme beim Einbau!
Gruss
Hallo, na dieser Auspuff ist von REMUS, gibt bestimmt nun besere als vor Jahren wo ich danach suchte.