Welches DVD-Radio

Hi,

bin auf der suche nach einem dvd-radio...das wichtigste für mich ist dabei das ich mp3s auf dvd hören kann. ob ich eins mit monitor haben will bin ich mir nicht sicher...ist preislich ja ein großer unterschied.

was könnt ihr für radios empfehlen ?
bin für jeden vorschlag dankbar... 🙂

was ich dafür ausgeben will weiß ich auch noch nicht....kommt ganz drauf an was man so für sein geld bekommt....

56 Antworten

also beim memphis ist das kabel glaub ich 1m lang sprich ins handschuhfach oder mittelkonsole reicht es. USB kann man aber auch verlänger, 2 oder 3 meter gehen auch ohne probs.

weiter muss es eigentlich ja auch nicht sein...hab nur mal gelesen das manche probleme hatten weil sie ein längeres kabel benutzt haben....

also am pc sagt man ab 5m muss ein aktives kabel her mit verstärker

und beim radio ?
ist es eigentlich sicher das das memphis eine ca. 80gb festplatte unterstützt ?

Ähnliche Themen

also es steht in den detail nichts von einer begrenzung! und das heißt für mich das es geht 😁

wo ist denn der unterschied zum Blaupunkt Queens MP 56 ?
das hab ich schon für 269,- gefunden ?

das ist bei mir im katalog garnicht drin 😁
also im inet hab cih auf den ersten blick kein unterschied zum casablanca gefunden was technik betrifft jedoch hat es im gegensatz zum casablanca die optic des memphis

vom preis her gibt sich das auch nicht viel...

Schaut mal auf der Seite von Maqma. Hab mir dort ein neues DVD Autoradio mit Display gekauft. Bekommt man bei Ebay neu übrigens zu einem sehr akzeptablen Preis.

hab den unterschied jetzt gefunden und zwar unterstützt das cassablanca:

MMC/SD
Kartenleser für MMC/SD
Formatierung FAT 16 und FAT 32

Das Queens unterstützt dies nicht....

wäre schön wenns eins von blaupunkt usb + dvd unterstützen würde...

mmhhh das hätte mir auch auffallen können 😁

Naja ich will das memphis ja auch wegen dem geiles display.

die maqma sehen mal verdammt geil aus aber hab noch nichts von ihn gehört oder gelesen.

Naja wenn ich usb habe und z.B. ne festplatte dran hab dann brauch ich kein DVD laufwerk mehr.

geht mir nicht direkt ums dvd laufwerk sondern das es dann auch filme abspielen kann...z.b. um noch einen monitor anzuschließen...wäre halt noch was feines...

Deine Antwort