Welches CLK Modell soll es sein?
Hallo miteinander,
Ich bin auf der Suche nach meinem ersten MB CLK, bin mir aber unschlüssig welche Motoriesirung es sein soll und auf was ich speziell beim Clk kauf beachten muss. Ich habe gutes über V6 Modelle gehört und denke das meiner auch einer sein sollte vom Jahr 2005, ich werde auch bald einen 270er und 320 Probefahren. Aber da die kosten anscheinend hoch sein sollten (Verbrauch, Unterhalt) hätte ich auch nichts gegen einen 4 Zylinder wenn die gut mithalten können. Ich bin 19 Jahre alt verdiene zwischen 500 und 600 im Monat und gehe nebenbei noch zur Schule, ist ein Clk unter diesen Umständen überhaupt bezahlbar?
Der CLK ist für mich ein Traum den ich mir erfüllen möchte, aber davor wollte ich mir mehr Wissen aneignen und das perfekt passende Modell für mich suchen.
Beste Antwort im Thema
@hessencabrios
Du bist schlicht eine überhebliche egozentrische arme Wurst. Ein waschechter Forentroll der nichts besseres im Sinn hat als immer weiter Öl ins Feuer zu gießen und sich daran dann aufgeilt wenn andere versuchen vernünftig zu helfen. Und das schlimmste ist, dass du am Ende auch noch denkst dass dieses Verhalten ein Zeichen von Intelligenz sein könnte.
111 Antworten
Bist du auf viele Seiten Geil oder warum musst du drei mal Posten wenn alles in einen passt. Erspar uns doch deine Computer Unkenntnis und mach erst mal einen Kurs.
Und Ahnung hast du reichlich mir ist nur noch nicht klar wovon, in dem Clk den er Vorschlägt ist ein Becker Naviradio verbaut, Uralt aber vorhanden.
Zitat:
@Vectrabo schrieb am 7. September 2017 um 12:00:19 Uhr:
Bist du auf viele Seiten Geil oder warum musst du drei mal Posten wenn alles in einen passt. Erspar uns doch deine Computer Unkenntnis und mach erst mal einen Kurs.
Das was für jongleur gilt, gilt auch für Vectrabo, kein Interesse an Konversation. mit dir.
Es ist mir zu billig deine Interpretation für voll zu nehmen. Ich habe es zudem nicht nötig mich zu offenbaren und in einem Autoforum zu erklären, warum ich was tue. Erst recht nicht geht dich das irgendetwas an. Meine Kollegen hier grinsen schon, angesichts der Einschätzung von euch beiden 🙂)
Für forenspezifische Kommunikation bin ich gern zu haben, für Wertschätzungen irgendwelcher Prolls zu meiner Person oder Status werde ich nicht antworten. Lächerlich und anmaßend ist es und berührt mich nicht im geringsten. Oder wolltest du mir einen Computerkurs verkaufen?? grins.
Ok, schluss damit. Ich könnte auch alles mögliche in eur Zeilen hinein interpretieren. Doch denke ich das euer Sprachnieveau alleine schon jeden Mitleser wissen lässt, welche Kapzitäten und Koriphäen sich dahinter verbergen. 🙂))))
Wie gesagt, du und auch jongleur sind für mich unerwünschte Kommunikationspartner. Zudem habe ich zuwenig Zeit mich weiterhin darüber zu amüsieren, wie und zu was ihr so ein autoforum nutzt.🙂)
Daumen hoch, das wird noch bei euch.
Lieber oezi,
ich spreche von einem org navi mit touchsreen, MP4 usw, so wie es zu diesem wagen passt.
du bist in einem alter, wo kommunikationsmittel eine grosse rolle spielen. der zeit in der wir leben sei es geschuldet.
deswegen bemängelte ich das bei dem clk den du zeigst. mit einem uralten becker radionavi bist du sicher nicht zufrieden 🙂) das passt wirklich mehr in einen oldtimer. h.(meine meinung und dem zeitgeist nachempfunden)
h.
Ähnliche Themen
Ja das radio finde ich echt mager werde es bestimmt austauschen ja über den preis muss ich echt reden aber das ist der sauberste clk den ich finden konnte
Und ich werde auch mit dem Argument ankommen das es für diesen Preis gute 320er gibt aber da er gepflegt ist hat er den Preis so angehoben ich schau mal nächste woche habe ich ein Termin .
Zitat:
@hessencabrios schrieb am 7. September 2017 um 12:13:43 Uhr:
Das was für jongleur gilt, gilt auch für Vectrabo, kein Interesse an Konversation. mit dir.
Es ist mir zu billig deine Interpretation für voll zu nehmen. Ich habe es zudem nicht nötig mich zu offenbaren und in einem Autoforum zu erklären, warum ich was tue. Erst recht nicht geht dich das irgendetwas an. Meine Kollegen hier grinsen schon, angesichts der Einschätzung von euch beiden 🙂)
Für forenspezifische Kommunikation bin ich gern zu haben, für Wertschätzungen irgendwelcher Prolls zu meiner Person oder Status werde ich nicht antworten. Lächerlich und anmaßend ist es und berührt mich nicht im geringsten. Oder wolltest du mir einen Computerkurs verkaufen?? grins.
Ok, schluss damit. Ich könnte auch alles mögliche in eur Zeilen hinein interpretieren. Doch denke ich das euer Sprachnieveau alleine schon jeden Mitleser wissen lässt, welche Kapzitäten und Koriphäen sich dahinter verbergen. 🙂))))
Wie gesagt, du und auch jongleur sind für mich unerwünschte Kommunikationspartner. Zudem habe ich zuwenig Zeit mich weiterhin darüber zu amüsieren, wie und zu was ihr so ein autoforum nutzt.🙂)
Zitat:
@hessencabrios schrieb am 7. September 2017 um 12:13:43 Uhr:
Ich denke deine Kollegen aus dem Altersheim haben bestimmt Spaß, das mal jemand mit dir Kommuniziert.
Ich dir einen Computerkurs verkaufen, damit wäre ich ja bis zum jüngsten Tag ausgelastet, wenn ich sowas täte.
Hier mal als beispiel wie man Zitiert und im gleichen Post schreibt, die 5€ fürs erklären schenke ich dir nutze sie gut.
hey oezi,
genau das ist meine meinung dazu. das navi ist ein no go in dem auto. ev. kannst du es zu einem guten preis an oldifahrer verkaufen. solche, insbesondere von Becker sind gesuchte teile.
gruss h. du solltest nichts überstürzen. wenn du im preis noch nachlass erreichen kannst, wäre es besser. kommt auch darauf an, wie lange der verkäufer das auto schon anbietet und bishr nicht verkaufen konnte. du weisst ja sicher selber , wenn man was verkauft, baut man verhandlungsspielraum ein. bei autos ist das manchmal ordentlich viel🙂)
Shize auf das Radio, schau ob du dein Smartphone per Bluetooth oder USB Kabel koppeln kannst und hole dir ne Handy Halterung. Damit ist die Handy-Nutzung auch während der Fahrt legal. Wenn der Sound ansonsten zufriedenstellend ist, musst du kein neues Radio kaufen.
Das Navi sowie die Technik aufm Handy ist immer aktuell und online. So sparst du ggf. ne Menge Geld.
@hessencabrios
Alle doof, und haben keine Ahnung, nur du bist der geilste hier. Merkst was? Schieb deinen Rollator mal an die frische Luft, vielleicht hilft das? Jahrzehnte Erfahrung bringt ja nicht viel wenn dabei nix hängen bleibt oder bereits der Demenz zum Opfer fiel. Aber den Journalisten nimmt dir eh niemand ab. Arbeitsloser Journalist vielleicht, könnte passen wenn's nach 20 Jahren endlich für nen alten CLK gereicht hat. 😁
Wenn du dich noch ein bisschen schonst, kannst den ja bald für den x-fachen Preis verkaufen und dir dann endlich nen besseren Psychiater leisten. Was auch immer du dir da ständig einwirfst, nimm mehr davon! Ich schmeiß mich weg. 😁
Zitat:
@hessencabrios schrieb am 7. September 2017 um 12:18:26 Uhr:
Lieber oezi,
ich spreche von einem org navi mit touchsreen, MP4 usw, so wie es zu diesem wagen passt.
du bist in einem alter, wo kommunikationsmittel eine grosse rolle spielen. der zeit in der wir leben sei es geschuldet.
deswegen bemängelte ich das bei dem clk den du zeigst. mit einem uralten becker radionavi bist du sicher nicht zufrieden 🙂) das passt wirklich mehr in einen oldtimer. h.(meine meinung und dem zeitgeist nachempfunden)
h.
"Org navi mit touchscreen"? Sowas gabs zu keiner Zeit im CLK. Infotainment ist beim CLK grundsätzlich ein sehr düsteres Thema. Selbst das letzte Comand, das im CLK verbaut wurde, ist heute schon biblisch alt und auf den technischen Stand von vor 10 Jahren.
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 7. September 2017 um 15:34:15 Uhr:
Zitat:
@hessencabrios schrieb am 7. September 2017 um 12:18:26 Uhr:
Lieber oezi,
h."Org navi mit touchscreen"? Sowas gabs zu keiner Zeit im CLK. Infotainment ist beim CLK grundsätzlich ein sehr düsteres Thema. Selbst das letzte Comand, das im CLK verbaut wurde, ist heute schon biblisch alt und auf den technischen Stand von vor 10 Jahren.
@ hessencabrios Du raffst es nicht
Achja mainhatten,
natürlich gbt es touchscreengeräte für den clk. willst du es bei mir ansehen??
das ist ja auch nicht verwunderlich schlauberger, dass das letzte comand fast 10 jahre alt ist, schliesslich ist es ja auch annähernd 10 jahre her des der letzte w209 gebaut wurde. 🙂)) (zumindest fast)
aber was hat das damit zu tun? niemand denkt beim clk navi an ein altes becker. der erste gedanke ist immer an den grossen monitor. wenn hier keine clk fahrer wären, könnte ich den einwand verstehen.
ok, aber dennoch, es war mein fehler, ich habe es unglücklich ausgedrückt, anstatt org navi hatte ich schreiben sollen, das übliche navi oder eines der üblichen navis mit 7 zoll oder 8 zoll touchscreen. jedenfalls trennen diese welten von dem uralt becker das da verbaut ist. oezi und jeder andere sicher auch der die geräte kennt, weiss was ich gemeint habe. man kann natürlich kleinlich sein und krümmel suchen🙂. das ist ein clk forum, oder täusche ich mich? (manchmal musste ich mich das wirklich fragen🙂 )- oder geht es hier darum, wer was kennt, oder weiss oder in details wühlend völlig ohne notwendigkeit alles in frage stellt? wer muss sich so profilieren?
mich beeindruckt sowas nicht im geringsten.
Kritik (ausschliesslich konstruktive) bereichert jede diskussion. und ich akzeptiere diese auch. ob ich deswegen meine meinung ändere steht auf einem anderen blatt. wahrscheinlich hast du sogar recht und das comand, das du expliziet ansprichst, gab es nicht als touchscreen gerät. aber ich habe nirgendwo von dem comand gesprochen, oder liest du das irgendwo? und im verbund , im textlaut, ist das auch völlig unerheblich. es ging lediglich um ein moderneres gerät zum uraltbecker, so wie man es sich meist in den clk einbaut. ohne marken oder techn. details zu nennen. das würde ich nie tun, denn dazu müsste ich nach techn. detail nachschauen um es korrekt wiederzugeben, und dazu habe ich gar keine lust, weil ich hier unbezahlt und privat schreibe. also wozu die mühe? derjenigen für den der text bestimmt war, hat den zusammenhang und die ungenaue angabe verstanden. für den rest der welt war das nicht bestimmt und es intereesiert mich auch nicht, wenn irgendwelche oberschlauen jegliche angaben sinnlos verbessern müssen. ist euch langweilig oder sucht ihr zuspruch und bestätigung?
was stört die eiche die sau die sich an ihr reibt?
🙂))
egal, oezi hats verstanden. ich selber kenne mind. 4 versch. modelle die ÜBLICHERWEISE im w209 verbaut wurden, vom comand angebot bis zum Alpine Gerät. Was solls. die aktuellsten geräte haben neben anschluss für rückfahrkamera auch noch HDMI buchse und möglichkeiten für weitere peripheriegeräte. Freisprecheinrichtung sowieso eingebaut. alles dinge auf die ich achten würde u.a.
Sag mal, ließt du auch mal selbst was du hier vom Stapel lässt? Ich wette dagegen. Der Großteil deines unleserlichen Buchstabensalates aus der Feder eines "Journalisten" (das ist noch immer die geilste Behauptung ever) ist nichts weiter als Selbstbestätigung, herablassende Nebensätze zu anderen Kommentaren und gaaanz vage Informationen die man mit viel gutem Willen irgendwo vermuten könnte. Wenn die dicke Eiche mal wieder Bödsinn labert, ist das der dicken Eiche zu verzeihen, meint zumindest die dicke Eiche. 😁 Bin gespannt ob es die olle Eiche ein einziges Mal schafft, ein Zitat korrekt hinzukriegen.
Bin mal kurz weg, neues Popcorn holen gehen. 😁
Der Hammer ist wohin das alles Führt,es ist noch kein Auto gekauft und er legt schon los mit Multimedia Einbau den er ihm wahrscheinlich Sponsern wird, da ja Geld ohne ende vorhanden ist. Ich schiebe es mal auf beginnende Demenz seitens Hessencabrios.