ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Welches Autoradio? (ca.300€)

Welches Autoradio? (ca.300€)

Themenstarteram 10. November 2004 um 19:41

So Leute ich will mir ein neues Autoradio zulegen! und wollt so ca. 300 Euro dafür ausgeben!

Bin jetzt auf der Suche nach einem in dieser Preisklasse!

Es sollte Mp3 haben! 6 Kanäle wären auch nicht nicht schlecht sind aber nicht notwendig!

Also was könnt ihr mir empfehlen und wo krieg ichs am besten her?

Ähnliche Themen
24 Antworten

ich würd mal je nach deinem persönlichen geschmack bei pioneer, alpine oder clarion schauen, da sind deine anforderungen in dieser preisklasse schon standard eigentlich...

mfg.

Hi,

da würde ich dir das JVC KD-SH9101 empfehlen!!

Hat ne super Aussttatung und ne top Optik!

...also bei 300€ würd ich definitiv kein jvc mehr kaufen, da gibt's besseres (zumindest klanglich) von den 3 oben genannten marken...

mfg.

edit: z.b. das hier oder das hier...

Hi !

 

Clarion DXZ-748-RMP !

Gruß

Ralf

am 13. November 2004 um 11:03

Wenn du Glück hast, kannst du bei Ebay ein Alpine CDA-9812 RB ersteigern. Die gehen oft für 300,-€ - 350,-€ weg. Super Radio!

Themenstarteram 16. November 2004 um 11:43

Also hab mich jetzt nochmal beraten lassen und mich für das JVC KD-SH9101R entschieden!

Bin bisher sehr zufrieden!

Und wieder mal versteh ichs net .... :rolleyes:

alle sagen "hol dir bei dem Budget lieber Clarion oder Alpine" un dann kaufst dir dochn JVC ....

Da frag ich mich oft, warum stellste die Frage rein?

Aber mir solls wurscht sein ....

Viel Spaß mit deinem JVC

tja, weil das jvc besser aussieht und mit mehr ausstattung protzt, und manchen leuten ist's ja fast völlig egal wie das teil klingt, hauptsache es kann alles und sieht teuer und stylish aus...

Gute Tach,

hab das Forum hier erGoogelt und ich hoffe, in diesem Thrad bekomm ich auch etwas HILFE!!

Ich suche auch nen Auto Radio mit MP3 usw. und ich hab mir das Bremen MP 74 mal "angeguckt" und wollte nach eurer Meinung fragen.

Ist es das Geld wert oder bekomm ich für weniger Geld bei nem ANDEREN Radio die gleich Leistung.

(was bringen mir töne die ich eh nciht hören kann, so wie nen Bildschirm mit 32000 Fraben die das Auge eh net alle bemerkt.)

In diesem Sinne.

PLZ

Help

Danke

was hast denn bisher im auto, bzw. was darf das radio denn kosten? blaupunkt is zwar nich unbedingt schlecht, aber klanglich gibt's besseres!

mfg.

Hab nen sony md palyer aber mp3 ist schon :-) besser. naja, das bremen würd ich mir nur kaufen, wenn es 100% jeden cent wert ist(bei dem preis) würde mich aber auch über dinge freuen, die besser/gleich / ahnlich gut sind aber bei denen der Preis günstiger ist.

kleiner tip wenns um pioneer radios geht.

schau dir mal www.caraudio24.de an die haben sehr gute Pioneer Preise .. da kommt nicht mal Ebay mit ;)

also das bremen mp74 is sicher nich schlecht, und vor allem der equalizer is interessant, aber ich würd für den preis eher zum alpine cda 9835 greifen, das find ich persönlich besser! oder wenn's was ganz edles und exotisches sein darf ein nakamichi...

mfg.

Themenstarteram 17. November 2004 um 10:22

ich hab mich für das jvc entschieden weil ich in einem fach geschäft beraten wurde und es mir auch klanglich sehr gut gefallen und zudem die mp3 ladezeiten sehr gering ausfallen, was ja nun auch ein wichtiger gesichtspunkt ist!

von clarion z.b wurde mir in der preisklasse extrem abgraten!

und die alpine radios gefallen mir einfach nicht natürlich hat alpine super qulität aber was bringt mir das beste radio wenn ich kotzen könnte wenn ich ankuck!

soviel zu begründung meiner entscheidung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen