Welches Auto hattet Ihr vor dem Scirocco?
Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren von welchem Auto Ihr auf den Scriocco umgestiegen seit.
Ich fang dann gleich mal an: Polo 9N
Beste Antwort im Thema
Ich habe vor meinem Rocco einen Golf 1 Cabrio gefahren. Mal sehen ob ich das alte Cabrio verkaufe.
529 Antworten
Hi,
hatte vor dem Rocco 3 Jahre lang nen Audi A4 Avant 2.0 Quattro ABT
und davor 6jahre lang nen Golf4 1.4 Basis
Gruß, Nathen
^^ nich schlecht Herr Specht! 😁
Ich hatte vor meinem Scirocco nen 3er Golf GT mit 101 PS, war echt ein Top Weggefährte der kleine! 😁
Ähnliche Themen
Hey die guten 3er Golfs 🙂 .. super Autos war mein erstes Auto (damals von den Eltern bezahlt 😉 ) ... 1.8 Liter 75 PS absolut unkaputtbar ! 280.000km auf dem Tacho und lief wie neu ! Echt super .. hatte sogar ein bischen "Tuning" ..
ATS Cup Felgen, GT Verbreiterungen und GTI Lippe und so Jugendsünden (nicht die Cups, die waren/sind ziemlich geil) halt ^^ ... ich fand ihn klasse ... frag mich ob er die Abwrackprämie überlebt hat ... wahrscheinlich nicht 🙁 ... aber naja wahrscheinlich noch nichtmal die Anfänge 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von audittr8
Toyota Corolla E10 mit 88PS in schwarz und Toyota Corolla E12 in silber...
goil, ich hatte als Student einen E10 Compact SI mit 114 PS🙂 Das war ein sehr dankbares Auto und hat jeden Golf 3 GTI alt aussehen lassen (mein Nachbar hatte damals einen und er war immer wieder irritiert, dass er an meinem Corolla nicht dran bleiben konnte, egal ob Beschleunigung oder in Kurven). Die 1.000 Kg des SI waren eben unschlagbar niedrig.
Bis der neue kommt, hab ich noch ein schwarzes BMW 3er Coupé, Baureihe E46! Wird mir abgehen, denk ich! 🙂
Gruß
Zwischenstand nach 361 Antworten:
208 VAG-interne Wechsler
145 Fremdmarkenwechsler (40 %)
7 Neu-Autofahrer
1 Fuhrpark-Erweiterer
(KarlchenComic hab ich nicht gezählt da er im Mai bereits geantwortet hat)
A3 8L 1.8T 150PS
A3 8P 2.0TDI Q 170PS
Golf 5 GT 2.0TDI 170PS
Golf 5 GT 1.4TSI 170PS
Scirocco 1.4TSI 160PS
Und jetzt wieder ein Scirocco 2.0TSI 211PS
und in 4 Monaten Scirocco R.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
vor allem, wenn Du das erste Mal das Wastegaterasseln am 2,0er hören wirst😰😉
Wart ma mal ab und dann schaun ma weiter! 😉
Ich hatte vor dem "R" einen SEAT Ibiza 6L Sport 1.9 TDI Pumpe Düse 131PS.
Optisch Komplettumbau auf Cupra.
Also mein erstes Auto war ein FIAT Seicento Sporting mit 55 PS (Juli 2005 - September 2007),
danach hatte ich einen AUDI A3 mit ca. 100 PS geleast (September 2007 - September 2008),
danach fuhr ich einen Golf V TDI 1,9L mit 90PS (September 2008 - September 2010)
und nun fahre ich übergangsweise den SEAT Leon (ca. 110PS) meiner Eltern bis mein Scirocco 2,0L TSI hoffentlich Anfang Dezember kommt.