welches 130er koax system?
hi
suche n koax system für vorne.. welche sind zu empfehlen?
17 Antworten
dass n kompo system besser klingt is mir völlig klar, nur hab ich schon mit dem gedanken gespielt mein waagen zu verkaufen und hatte meine anlage mit frontsystem ausgebaut und da will ich nich mehr so ne aktion machen.. deshalb komp.. bin jetzt auch nich so der mega hifi crack.. danke für die hilfe.. hab mir die phonocar dinger geholt..
mfg
So böse Worte! Ich traue mich ja fast nicht mehr, mich mit einem sehr ähnlichen Problem anzuschliessen.
Mein Spielzeugauto hat auch nur 2 Lautsprecher recht weit unten in den Türpappen. Ich habe die Verkleidung noch nie abgenommen, kann also nur sagen dass es recht kleine ovale Teile sind.
Problem: es sind keine weiteren Lautsprecher vorgesehen (okay, hinten...).
Gibt es da klangmässig irgendwas zu retten, wenn man auf das H-Kennzeichen wartet?
hi
das hat nix mit mega hifi zu tun clemibambini!!
das ist einfach nur normal das du bei einem solchen fzg ein compo einem coax vorziehst. denn das coax hat bei den einbauplätzen net wirklich was verloren.
naja werd glücklich mit den phonos.......die kosten nix und sind klanglich wenigstens ne gute basis.
mein nächstes fzg wird mit 10er coaxen und 16er tmt`s ausgestattet. das als frontsystem ist meinermeinung nach was feines 🙂 habe es auch schon gehört....mmmh! kalotten sind mir einfach zu groß.
bauernbenz
nix böse worte 🙂 ist doch nur`n forum..... 🙂🙂
beim historischen fzg ist das net soo einfach - oder?!? was ist es denn für eins?
bye