Welcher Sub passt??????
Hi,
ich bin relativ neu hier im Forum und hab net so die Ahnung von dem ganzen. Wollt mal fragen was für ein Sub ihr mir für
meine Endstufe (Hifonic Txi 6400) empfehlen könnt.
Ich hab nen 3 Golf und hör hauptsächlich Dancehall Drumm and Bass und Reggea.
Ausgeben wollt ich bis zu 150 €.
Gehäuse selber Bauen kann ich eher net.
Danke schon mal für euere Antworten,
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ahne
Ja die Hut Ablage wird bei so einer Lösung schnell zu schwach, außer man nimmt einen neodym.Oder ein Soundboard.
Es geht hier auch nicht darum obs der Hutablage gut tut, sondern um deine Gesundheit nach einem Auffahrunfall.
Das Thema wurde schon 1000mal durchgekaut.
Eigentlich sollte jeder der das Wort Hutablage schreibt ignoriert werden.
Noch schlimmer sind Soundboards, denn diese kommen beim Unfall dann mit dem massiven Holz vor. Will ned wissen wie die hinteren Passagiere oder auch die vorderen dann aussehen.
Soundboards sollte man richtigerweise nur noch HACKbretter nennen.
Außerdem muss man enorm viel Aufwand betreiben, dass die Hutablage mit dem Innenraum wirklich 100% dichte getrennt ist. Sonst kann mans wirklich vergessen. Jeder der ein normales Soundboard hat wird sich wundern wieviel auf einmal mehr geht, wenn man die Woofer in ein ordentliches Gehäuse baut!
Jetzt darf jeder selbst entscheiden ob er seine Überlebenschance bien Unfall verringern will, weil er eine klanglich schlechte Lösung wollte 🙄
15 Antworten
Ich verlink jetzt einfach mal bissle was................wenn es dir wichtig ist, mußt du natürlich zusehen, daß du die Sachen irgendwo hören kannst ! Sind alles Dreißiger.........MEINER Meinung der beste Kompromiss !
geht billig weg, spielt alles
Besonders interessanter DD-Woofer
Für den untersten werden 150 € nicht reichen........eher 200 €
Wie gewünscht : die sind alle mit Box....................