Welcher Sportauspuff
Hallo zusammen,
will mir bei eBay nen Sportauspuff kaufen.
Es ist mir eigentlich egal, ob es 2 Rohre sind oder nur eines !
Wichtig ist mir ein geiler Sound und der Chrom-Look !
Hab hier mal die eBay Suche eingegrenz auf Sportauspuffe bis 130 Euro, mehr will ich nicht ausgeben:
http://search.ebay.de/.../search.dll?...
Was ist da so zu empfehlen ??
Danke im Voraus!!
Gruß
dilophos
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
165er Reifen auf ner 17 Zoll, DAS kommt böse! 😁
Jo.. backt to the Roots.. Kutschenstyle 😁
Ich fall gleich untern Tisch! 😁 *lach*
Ok genug OT, wahrscheinlich meint er ne 7x17 oder so in der Richtung. Da wünsch ich dem TE aber trotzdem viel Spaß, ich glaube er sollte doch lieber auf die 5er zurückgreifen ^^ wenn er sich nicht totbördeln will.
Axooo ja dann sieht das gleich ganz anders aus. 😉
Kommt auch auf die ET an aber da muss man jetzt ned extrem rausziehen bei ner 7er. Sollte alles mit ner Zange und nem Gummihammer zu schaffen sein.
BTW: Wie passen eigentlich 8x14 drauf? ET habsch jetzt keine? Is wahrscheinlich hinten doch schon ne Frimmelarbeit?!
Ähnliche Themen
Ja SORRY, hatte wirklich nen Dreher drin.
Meinte natürlich 7x15 Zoll.
Und zwar hol ich mir die gleich mit Gutachten, indem auch der Corsa B drinsteht, damit ich da sicher nichts mehr rumbasteln muss an der Karosserie !!
Gruß
Hey ^^ ich will Mikrobakterienschubser werden 😁
Bei 14 Zoll sieht Tiefbett geil aus, ab 15 find ich eher mehrspeichige Felgen schön.
14" geht aber optisch nur mit extremer Tieferlung klar und dann brauchste bald die Jamba Ölwanne im Monatsabo... wenn ich mir überlege dass meiner die 1,5cm tiefer wäre...uiuiui
Zitat:
Original geschrieben von dilophos
Und zwar hol ich mir die gleich mit Gutachten, indem auch der Corsa B drinsteht, damit ich da sicher nichts mehr rumbasteln muss an der Karosserie !!
Gruß
Das Gutachten schützt aber net vor Karosseriearbeiten 😉 In meinem Gutachten steht der B auch drin, aber in jedem Gutachten gibts Auflagen und 2 davon sind unter Garantie "es ist für ausreichende Freigängigkeit und Abdeckung an Achse 1 zu sorgen" udn "es ist für ausreichende Freigängigkeit und Abdeckung an Achse 2 zu sorgen" 😉
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
Hey ^^ ich will Mikrobakterienschubser werden 😁
Bei 14 Zoll sieht Tiefbett geil aus
Schau dir einfach mal mein Pics an, da siehste 8x14 mit kleiner ET an der HA. hab die normalen Radläufe auf extrem heftik gezogener Karosse noch drauf, leider passt dass dann alles net mehr so mit verschraubung und spaltmaßen 😁
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
14" geht aber optisch nur mit extremer Tieferlung klar und dann brauchste bald die Jamba Ölwanne im Monatsabo...
Ich feier dich! 😁 Mittlerweile ist das der Thread des Jahres mit den besten Begriffen und Umschreibungen inkl. lustiger Verdreher ^^ mal schauen was noch kommt. 😉
Dann werd ich also doch zu 15" tendieren...so leckere Borbets X8 wie QP sie hat wären schon geil. Oder OZ Superleggera.
Das sind beim Onkel QP aber 16" und sehen doch schon verdammt lecker aus....
Bin persönlich aber auch eher n Fan von bissl mehr Breite, mich würden ja 7 & 8x15 reizen, die Keskin KT 3 in Chrom oder so, aber no monetas Senior.
Jo da hab ich aber letztens fast identische in 15" gesehen. Waren im DTS Katalog drinne und kosten en bissl weniger als die 16er. Groß wirken sie natürlich besser.
Optisch ganz tolle Felgen für den Corsa in 15 Zoll.
Nee, son Design wirkt net, wenn die Felge so klein ist find ich. Hier fuhr lange Zeit nen Brabus CLK rum, der hatte die in 19 oder 20" drauf, da sieht das geil aus, aber in klein find ichs hässlich.
Hab mir bei ebay nen gebrauchten Remus-ESD für 120€ organisiert...bin vollstens zufrieden damit!!
toller,tiefer klang...