Welcher Schlauch fehlt hier ?
Hallo,
haben heute in unserem Corsa festgestellt, dass offensichtlich ein schlauch fehlt - siehe Bilder.
Aber welche funktion soll der haben ? - ich finde aber nicht die Gegenstelle, weiss es jemand ?!
Der Corsa ist 1.4, 60 ps, EZ '96
Motor : X14SZ
Gruß
Kolobok
Beste Antwort im Thema
Ne, DAS ist nicht weiter dramatisch (ausser dass es net ganz umweltfreundlich is 🙄 ), aber wenn das andere Ende auch offen ist, zieht er da Falschluft, was zu höherer Leerlaufdrehzahl und Mehrverbrauch führen dürfte.
Aus dem Anschluss oben kommt nur bissl Luft und ggf. mal etwas Ölnebel, saut halt rum, tut dem Motor an sich aber nix.
27 Antworten
Hallo MRpunk1983,
ich denke, dass du nix verstehst von dem was ich geschrieben habe und auch nix von dem was Sahlibey geschrieben hat.🙄
Also lass du mal stecken...
weil Deppenkommentar war eher Deiner...😁
Shab Beh'khayr Sahlibey😁
Ähnliche Themen
Auf deinem Niveau kann ich mich nicht unterhalten da ich dein affenartiges Geschreibsel nicht verstehe.
Und runterbücken tu ich nicht um auf dein Niveau zu gelangen.
Ich verstehe nur Deutsch, und hier im Forum auch am besten nur in Deutsch schreiben.
Deine komische Affensprache kannste mal stecken lassen.
Alles Gute an Dich und deine Sprachverwandten.
Also ein Kindergarten ist nichts gegen das, was hier abgeht. Und ich war 9 Monate lang Zivi im Kindergarten, kenne mich also aus 😁
Mein Spruch ist sicher nix mit Persisch oder woher du es sonst her gegoogelt hast.
Es ist in Latein abgefasst.
Mein Nickname zeigt dir woher ich herkomme oder wie?
Ich muss schon sagen dass Ihr Leute da wo ihr her seid,
die Schlauheit mit der rauhen Holz Löffen reingehauen habt.
Es ändert dennoch nichts an der Tatsache dass ich mich nicht zu deinem Niveau herablassen werde, da es mir doch zu sehr tief gelegen ist.
Bis denne
Hallo!
dann scheinst du ja zur der gehobenen art zugehören😁
weigert sich einfach sich mit dem gemeinem pöpel einzulassen!😁
zeugt nicht gerade von grösse!😉
aber trotzdem reagierst du doch auf die komets oder nicht!?🙄
das ist nicht böse gemeint gewessen😁
ich wollte aufmuntern und er hat sich negativ eingemischt.
So läuft es in Foren nicht. Das zerstört das Forum Prinzip.
Vertrauen geht flöten wenn einer nur negativ einen nieder macht.
Sorry Sahlibey,
aber hier ist halt ein Forum für Opel-Fahrer! Ich hab gefahren: Kadett A Coupe (48PS), Kadett A (40PS), 2x Kadett B Coupe (55PS), Ascona A (120PS mit 40er Weber und 302° Nocke), Manta A (120PS), 2x Manta B mit 110PS und Manta B 2,2E Mantzel mit 160 PS. Dann bin ich ne zeitlang fremdgegangen (BMW 325i, 535i, 520i) und jetzt fahr ich als Spassauto nen Corsa B C16SE.
Nen Ford würde ich nie wieder fahren, ich musste es mal weil einen Sierra geschenkt bekommen, aber selbst meine Kinder haben sich damals kleingemacht damit sie keiner gesehen hat...
Und wenn Du schon meinst hier im Forum ist DEUTSCH angesagt dann schreib es auch. Ich hab nix gegoogelt mit deinem "Spruch", ich hab leider Latein lernen müssen in der Schule, an den Opelz die ich gefahrn hab siehste wie alt ich bin.
Und Leute die Persisch/Farsi sprechen kenn ich halt ein paar...
MfG
NIX.
ich hatte eine Frage und diese wurde mir beantwortet. Mein Problem ist gelöst.
Vielen Dank.
Ich staune immer wieder über die Möglichkeiten, welche sich ergeben über das internet nützliche und sinnvolle informationen auszutauschen.
Leider gibt es auch menschen , die die Werbung für die eigene LANGEWEILE im internet veröffentlichen. Nun ja das Papier, bzw. das HTML ist ja geduldsam.