Welcher Roller

Hallo zusammen,

falls dieser Thread hier falsch ist, bitte verschieben. 🙂

Kurz und knapp: Ich suche einen Roller (50ccm) unter 1500€, der mich (1,91m, ~100kg) aushält und qualitativ hochwertig ist (soweit in diesem Preissegment möglich (?)). Mit der Technik (Taktung etc.) kenne ich mich null aus - am besten was Sportliches.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten, bei Bedarf ergänze ich gerne noch weitere Informationen.

Gruß sofasoeldner

Beste Antwort im Thema

Wie komme ich eigentlich auf Neos 😕
Ich meinte den Vitality ...

... und wieviele Roller hast du eigentlich noch Sharan 😁 😁 😁

Der People S50 dürfte einer der größten 50er Roller sein. Da hat der Sohnemann mit 1,93m sogar gut draufgepasst 😉. Das war damals kaufentscheidend.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sofasoeldner

Ok, das sollte für ne Entscheidung erstmal reichen. Vielen Dank an alle nochmals!

Lass uns wissen für wen du dich entschieden hast 🙂 😁

Zitat:

Original geschrieben von Iceblade94

Zitat:

Ok, das sollte für ne Entscheidung erstmal reichen. Vielen Dank an alle nochmals!
Lass uns wissen für wen du dich entschieden hast 🙂 😁

bis zum endgültigen Kauf könnte es noch etwas dauern, aber ich werde darauf zurückkommen. 😉

Ganz klar, Du brauchst einen Aprilia Mojito Retro. Zufällig habe ich einen zu verkaufen...😁

Zitat:

Hallo zusammen,

falls dieser Thread hier falsch ist, bitte verschieben. 🙂

Kurz und knapp: Ich suche einen Roller (50ccm) unter 1500€, der mich (1,91m, ~100kg) aushält und qualitativ hochwertig ist (soweit in diesem Preissegment möglich (?)). Mit der Technik (Taktung etc.) kenne ich mich null aus - am besten was Sportliches.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten, bei Bedarf ergänze ich gerne noch weitere Informationen.

Gruß sofasoeldner

moin...

am besten ein gebrauchter roller mit piaggio motor.. die dinger laufen ewig brauchen kaum was und gehen wie die hölle (gilera runner 1998-2004, aprilia sr50.. usw )
bloß keine china dinger -.-!!!

lg gilera94