Welcher Motor ist möglich??

Opel Omega B

Hi,
Ich hab eine Omega B Baujahr 1995 Limo mit Schaltgetriebe. Der Motor ist ein 2.0 16V mit 136 PS. Ich hab mir so aus langeweile überlegt einen anderen Motor einzubauen. Einen der Stärker ist, damit sich das auch lohnt ;-)
was kann man da für einen nehmen? Ist der MV6 schon der stärkste?
PS. Der Wagen ist ein zweitwagen und ich schraube eingentlich mehr dran rum als das ich damit fahre
Gruß Dennis

35 Antworten

11us cent füür nen liter? oh man...da würde es sioch ja lohnen den sprit per tanker hierher zu verschiffen und dann sparst immer noch ohne ende kohle -.-

hier in kaveh industrial-city (iran) kostet der liter sogar 8 US-cent. die haben den hier letzten monat um 25% angehoben. is denen hier aber völlig egal, solange mineralwasser doppelt so teuer is wie benzin, kratzt die das hier kaum. 😁

aber opelz gibts hier keine, fast nur peugeot un etwas was die "paykan" oder so nennen.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

11us cent füür nen liter? oh man...da würde es sioch ja lohnen den sprit per tanker hierher zu verschiffen und dann sparst immer noch ohne ende kohle -.-

Wenn du die ganzen Zuschläge wie Zoll und Überschiffung bedenkst, mußt du noch einen Kredit aufnehmen!

;-)

Hat vielleicht noch jemand so Geile Bilder von nem umgebautem Omega?