Welcher Motor ist ähnlich dem 200 Kompressor?
Hallo,
ich hab einen C 200 K und suche einen S205. Nun frage ich mich einfach, ob der 180er Benziner
ein Rückschritt wäre. Der 200 K hat ja 184 PS, allerdings von der Charakteristik und der 5-G-Automat nicht so spritzig. Wäre ein 180er mit der 7-G-Plus ähnlich? Gibt es Erfahrungen? Hat womöglich jemand Vergleiche damit?
Mir geht es nicht um die "nackten" Zahlen, ich möchte einfach keinen Rückschritt haben.
Ich danke euch im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Also wenn man ohne HUD nicht mehr regelkonform fahren kann, sollte man sich Gedanken machen. Gibt ja noch Tacho etc.
20 Antworten
Zitat:
@grottfl schrieb am 29. Juni 2016 um 20:38:03 Uhr:
da fehlt Dir ja nur das unentbehrliche HUD ;-)
Also das kann ich wirklich entbehren.
Das habe ich auch immer gesagt, wenn ich auf das HUD angesprochen wurde.
Aber nach einer Probefahrt mit HUD habe ich gewusst, das muss ich haben und heute möchte ich es nicht mehr missen.
Also das kann ich wirklich entbehren.
Zitat:
@Porschehans schrieb am 30. Juni 2016 um 08:57:30 Uhr:
Das habe ich auch immer gesagt, wenn ich auf das HUD angesprochen wurde.
Aber nach einer Probefahrt mit HUD habe ich gewusst, das muss ich haben und heute möchte ich es nicht mehr missen.Also das kann ich wirklich entbehren.
[/quote
Da bin ich 100% bei Dir, seitdem ( 09/14) kein Knöllchen mehr...
Also wenn man ohne HUD nicht mehr regelkonform fahren kann, sollte man sich Gedanken machen. Gibt ja noch Tacho etc.