Welcher ist der schnellste?
Hallo,
welcher 50er Roller ist denn entdrosselt der schnellste? nur entdrosselt kein tuning!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R4zOr
Allgemein hat Aprilia gute geschwindigkeiten.
Hat so ziemlich die schwersten Vario gewichte der 50er Roller mit 7,7 Gramm.
Schafft gut und gerne komplett entdrosselt seine 75
Der Peugeot Speedfight hat Original 9g Vario Gewichte drin...
Kann aber mit seinen 72 echten km/h anscheinend nicht mithalten ^^
Trotz 3,6kW (4,9PS) :/
Aber es muss nur unmerklich Bergab gehn dann kriegt er seine 86-87 Tacho-km/h zusammen 😁
(mit unmerklich mein ich man sieht nicht dass es Bergab geht)
Man kann von dem Gewicht der Variorollen sowieso nicht auf die Leistung schließen...das ist Schwachsinn.
Leistungsmäßig sind die Motoren so einzuschätzen:
1. Morini Einspritzer
2. Piaggio Einspritzer
3. Peugeot Einspritzer
4. Piaggio Hyper2 Vergaser
5. Minarelli liegend
usw usf...
In welchem Roller der Motor steckt, spielt eigentlich keine große Rolle...
hmm also haste wohl falsch verstanden naja is auch bisschen undeutlich geschrieben
er lief entdrosselt 110 ...
am ende bevor ich ihn verklopft habe nach etlichen strafanzeigen wegen fahren ohne wurde der roller von den bullen zum tüv gebracht da kamen dann 138km/h und 21,3 ps am hinterrad bei raus da waren aber dann 70ccm TP zylinder mit vergösserten ein und auslass 17er versager sport löufi leo vincie zx hebo kuplung + vari etc... und alles sponsored bei meinem damaligen cheff Zweirrad Abele in Obersasbach *schleichwerbung* ^^ vll kennt den ja jemand dann wird er mich auch kennen und wissen das mein k2 ne rakete war zum damaligen zeitpunkt.
Eine Rakete mit einem lächerlichen Sportsetup...sicherlich.
Selbst mit dem Tuning, dass zum Ende hin dran gemacht gewesen sein soll, lief der keine echten 110 (die er angeblich nur entdrosselt gelaufen sein soll)-dafür lege ich meine Hand ins Feuer!
Da bin ich der selben Meinung. Nie im Leben mit dem setup.... und nur entdrosselt.. LOL? xD