Welcher Grill ist das?
Hallo ihr lieben,
ich habe heute einen Kühlergrill gesehen, der mir recht gefallen hat. Außer das er vom CLK ist (denke ich), kann ich aber nix weiteres heraus finden. Hat von euch jemand eine Idee was das für einer sein könnte? Hersteller etc.? (Siehe Foto). Die Umrandung oberhalb des Sterns hab ich so halt noch nie gesehen.
Danke euch im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Sorry,
egal von wem er ist,
und wenn ihn der Papst bereits geküsst hat, oder die NASA das Teil am Space-Shuttle hat,
er ist hässlich😎😎😎
PS: meine pers. Meinung
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pylaner
Kannst mir schicken wenn du magst, per mailZitat:
Original geschrieben von eisbaer757
Hallo,WALD International macht sowas nicht. Der Aufsatz ist von Lorinser. Hab ein Katalog zu, ist aber leider über 1mb groß.
Gruß, Roman
-> pylaner@gmx.de
Wäre nett, danke 😉
Schon unterwegs.
Gruß, Roman
Hallo
Ist von Lorinser Waiblingen bei Stuttgart
Bzw Sportabteilung Winnenden !
http://www.sportservice.lorinser.com/de/vehicles/clk_coupe-front.html
Ist wahrlich kein schönes Teil und meines Erachtens sagt "Carbon fiber replica" schon alles ... mehr muss ich nicht wissen ...
Also auf der C Klasse schauts echt grottig aus, aber auf meinem ersten gelinkten Foto..hm, hat irgendwas...*duck*
😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Also auf der C Klasse schauts echt grottig aus, aber auf meinem ersten gelinkten Foto..hm, hat irgendwas...*duck*
😛
Gut das du dich duckst.......😁
Zitat:
Original geschrieben von Old Man
Gut das du dich duckst.......😁Zitat:
😛
Warum ducken ? Nur weil ein paar Fanatiker nicht akzeptieren was anderen gefällt ?
Find den Grill auch gut - und ducke mich deswegen nicht.😛
Gruß
Christian
Zitat:
Original geschrieben von pe999
Nur weil ein paar Fanatiker nicht akzeptieren was anderen gefällt ?
und du bist der hellste im Kohlenkeller😎😎😎
Ich habe eine Meinung und zu der stehe ich auch!!!! Auch wenn es dir nicht passt!!!
Wer pers. Meinungen von anderen nicht akzeptieren kann, der hat in einem öffentlichem Forum nichts zu suchen!!!!
Solche Sprüche wie "paar Fanatiker" kannst du in deinem intellektuellem Freundeskreis los werden, aber nicht hier!!!
und Tschüß
Hallo Sippi-1, @all,
offenbar ist der "Fanatiker" nicht so rüber gekommen, wie ich es gemeint hatte. Sorry dafür.
Wo gibt es den Grill denn jetzt, bei Lorinser kann ich nichts für die E-Klasse finden ?
Gruß
Christian
Zitat:
Warum ducken ? Nur weil ein paar Fanatiker nicht akzeptieren was anderen gefällt ?Zitat:
Original geschrieben von Old Man
Gut das du dich duckst.......😁
Find den Grill auch gut - und ducke mich deswegen nicht.😛
Gruß
Christian
Hast die Sache ja geschickt verdreht. Eigentlich sollte es heißen. "weil es ein paar Fanatikern gefällt und die Anderen es ablehnen"
Wenn du ihn gefunden hast, dann kauf ihn und sei glücklich. Das ist Toleranz, die hier einigen fehlt.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
und du bist der hellste im Kohlenkeller😎😎😎Zitat:
Nur weil ein paar Fanatiker nicht akzeptieren was anderen gefällt ?
Ich habe eine Meinung und zu der stehe ich auch!!!! Auch wenn es dir nicht passt!!!
Wer pers. Meinungen von anderen nicht akzeptieren kann, der hat in einem öffentlichem Forum nichts zu suchen!!!!
Solche Sprüche wie "paar Fanatiker" kannst du in deinem intellektuellem Freundeskreis los werden, aber nicht hier!!!
und Tschüß
Ruhig Brauner ! Sogar Heino hat seine FAN(s)antiker ! 😉
Warum lecken eigentlich alle den Sip.... immer noch am Ar...., obwohl er aggressiv und provozierend auftritt 😕😕😕
Sorry, fällt mir aber schon ne ganze Weile auf !
Einen Newbie würde gesteinigt.....................
Moin,
da die Frage, welcher Grill auf dem Bild abgebildet ist, lautete und nicht, wie er den Usern gefällt und die erste Frage beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle den Thread nun.
***closed***
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation