Welcher Auspuff ?
Hallo Leute,
mein Essi "blubbert" und "röhrt", kurz, ein neuer Auspuff (Mittel-und Endrohr) ist fällig.
Habe verschiedene Amgebote im Netz studiert und habe zwei Favoriten.
BOSAL für 132 Euro kompl. mit Montagesatz
www.neue.autoteile-info.de/auspuff.php
WALKER für 181 Euro kompl. mit Montagesatz
http://www.auspuff.com/.../stueckliste.php?...
Welchen würdet Ihr mir von der Qualität her empfehlen?
Bekäme zwar in der BUCHT schon ne Anlage für 92 Euro, aber dies ist sicherlich minderwertige Qualität.
Möchte meinen Essi noch ein paar Jährchen fahren und habe keine Lust, den Auspuff in 1 Jahr wieder zu wechseln.
Beste Antwort im Thema
Nimm eine Komplettanlage aus der Bucht für 50 Euro.
Hält genau so lange.
Bestelle auch fast nur noch da und haben noch nie Probleme gehabt.
16 Antworten
Nimm eine Komplettanlage aus der Bucht für 50 Euro.
Hält genau so lange.
Bestelle auch fast nur noch da und haben noch nie Probleme gehabt.
Genau, habe für meine knapp nen Hunni bezahlt und die sieht nach fast drei Jahren noch fast wie neu aus😉
Seltsamerweise musste ich schon 3x die Haltegummis erneuern, aber sonst war es ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis !
Hört sich ja alles gut an.
Allerdings habe ich ein wenig Bauchschmerzen vor dem Transport.... wenn ich da als sehe, wie die Paket-Speditionsfahrer mit der Ware umgehen, fehlen mir die Worte 🙄
Werde aber wohl das "Risiko" eingehen, denn heutzutage muß man sparen wo man kann.
Und für nen gesparten Fuffi gibt es da ja fast ne Tankfüllung 😛
Hallo, hab vor 3 Wochen mittel + Endschalldämpfer in der Bucht für 66€ geschossen und bin sehr überrascht gewesen über die Verarbeitung der Anlage, hat auf anhieb gepasst und macht einen soliden Eindruck. Das dingens hat zwei Jahre Garantie und wahr obendrein noch ordentlich verpackt gewesen.
Gruß Pierre
Ähnliche Themen
ESD für 36 gekauft in der Bucht vor zwei Jahren.
Hat bis heute noch nichteinmal Rost angesetzt.
Die Dinger sind so dick das auch der schlimmste transport nicht viel anrichten kann
Zitat:
wenn ich da als sehe, wie die Paket-Speditionsfahrer mit der Ware umgehen, fehlen mir die Worte
Komisch, alles bestellen sich die Leute im Netz.
Glasdildos & Co. -> die werden auch geschmissen 😉
Aber ein Stahlstück, da haben die Leute Angst vor.
Habe meinen selbst abgeholt😎
Irgendwo in deiner Nähe ist bestimmt ein Laden, wo do du auch slbst abholen kannst😉, aber der Transport ist bestimmt versichert.
Zitat:
Original geschrieben von hahohe92
Habe meinen selbst abgeholt😎der Transport ist bestimmt versichert.
Korrekt, bei der Größe und dem Gewicht ist der Transport versichert, bei dem ebay Händler wo ich gekauft habe wahr er sogar frei Haus.
Gruß Pierre
Zitat:
Original geschrieben von hahohe92
Habe meinen selbst abgeholt😎Irgendwo in deiner Nähe ist bestimmt ein Laden, wo do du auch slbst abholen kannst😉
Ja, habe das Glück, daß die Firma "neue.autoteile-info.de" nur 10 KM von meinem Wohnort entfernt ist, habe ich soeben im Impressum gelesen, und siehe da, es gibt sogar einen extra Seite für uns "Saarländer", die die Teile selbst abholen. 😛
Bekomme da den Mitteltopf, Endtopf (BOSAL) und Montagesatz (HJS) für gesamte 132 Euro. Montage kostet in meiner "neuen" Werke 30 Euro. Finde, das sind doch annehmbare Preise. 😉
PIT-STOP wollte doch tatsächlich 468 Euro. 😰
Übrigends kann ich ALLE Ersatzteile in meiner "neuen" Werke selbst besorgen und die bauen mir dann die entsprechenden Teile zu SUPER-Preisen ein. Dies findet man leider fast nirgendswo mehr. Und SUPER-Arbeit leisten die auch, sonst würde mit Sicherheit die Polizei nicht ihre Fahrzeuge dort auch warten und reparieren lassen.
Und das Beste: Ich kann in der Werkstatt daneben stehen bleiben und bekomme noch das ein oder andere auf Frage erklärt. Meister ist voll okay, da kann ich bestimmt noch was lernen. 😁
Zahnriemen, Wasserpumpe und Thermostatwechsel haben mich mal gerade 90 Euro Arbeitslohn gekostet. 🙂
Dass die Bullen dorthin gehen, hat nischt zu sagen😛........die ham doch keene Knete😁😁😁😁
Aber passt schon, die Preise hören sich ganz gut an😉
Wenn die ihn für 30€ runterzwirbeln, is dit schon okay. Wenn du dir ne Bühne mietest + die dreckigen Knochen.............und vielleicht musste noch Flexen oder dit Schweißgerät anschmeißen, dann steht dit in keinem Verhältnis !
Och jo nochemol, Extraseite für euch Saarländer??? In Dialekt jeschrieben, oda wat ?😁😁😁😁😁😁Geh fott😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Josdo
Hört sich ja alles gut an.
Allerdings habe ich ein wenig Bauchschmerzen vor dem Transport.... wenn ich da als sehe, wie die Paket-Speditionsfahrer mit der Ware umgehen, fehlen mir die Worte 🙄Werde aber wohl das "Risiko" eingehen, denn heutzutage muß man sparen wo man kann.
Und für nen gesparten Fuffi gibt es da ja fast ne Tankfüllung 😛
...schau dir auch mal in der bucht: BLAKKERT & SCHACHT - AUSPUFF,
an - soll THYSSENSTAHL SEIN,
interessante ausführung des händlers. Durchlesen!!!
U N D, der endtopf ist immer zuerst hin, jedenfalls
bei viel stadtverkehr, wegen der kondensate rostet er
von innen an den rohr-anschlüssen gern durch.
da geht auch schlecht was mit GUN GUM.
beim transport sind die teile abgepolstert. das setze ich
mal voraus.
schaus dir an.
claudius
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Ich habe die Teile immer ungeschützt bekommen.Aber was ist daran schlimm?
Nichts.
josdo meint sicher das mögliche abknicken bei stauchung der pakete????
Ja ne ist klar.
Die fahren da nicht mit einem Panzer drüber 😉
Bei schmeißen, haut der Spedi sich wohl eher ein Loch in die Ladewand.