Welchen Wert hat Edition One Ausstattung?
Moin. Mir wurde eine Edition One Ausstattung für einen 3 Türer angeboten. Sie ist im top Zustand mit Rücksitzbank und Kopfstützen, Türpappen und Vordersitzen. Die Sitze sind Höhenverstellbar und beheizbar! Was darf man dafür ausgeben?
MfG Falko
39 Antworten
Meiner hat weiße und Doppelscheinwerfergrill.
Ist aber auch BJ.'90.
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Meiner hat weiße und Doppelscheinwerfergrill.
Ist aber auch BJ.'90.
Mein 91 16v edi one , hat wohl auch doppel scheinwerfer gehabt , kabel liegen noch ! Und meiner hat auch schwarze blinker denke ich mal die sind nachgerüstet 😉 !
Mal ein bil von gestern 😁 !
Und dann von heute morgen !! Leider war der Hase zu langsam , oder ich zu schnell ! Ende vom lied : Radlauf verbreiterung , stossi , spoiler und kotflügel im dut 🙁🙁
Nein ist eine ernst gemeinte Frage, habe so was entdeckt!
(die OVP Ausstattung)
Ähnliche Themen
mit türpappen?
geschenkt würde ich die sovort nehmen 😁😉😁
aber im ernst 400€ bestimt ehr mehr
Die Vordersitze würd ich sofort nehmen, aber ich schätze, Du willst da mehr Geld für, als ich aufbringen kann... 🙁
@ GeneralLee1979: Wassn Mist! Mein Beileid!
Noch bekommst Du ja die Ersatzteile beim Freundlichen.
Aber meiner hat mich letztens beiseite genommen und gesagt: "Wenn Du das Geld hast, leg Dir Teile auf die Seite, es gibt keine mehr. Alles was jetzt noch verkauft wird, ist Lagerbestand!"
Faltenbälge für die Vordertüren gibt es bereits keine mehr, die Verbreiterungen werden als Nächstes knapp.
Meine schauen genau so aus wie die von Generall, und bezahlt habe ich umgerechnet um die 300€ also ein richtiges Schnäppchen.😁
Meine haben mich irgendwie gar nix gekostet 😁 Sollte dafür eigentlich ein Motorumbau machen wozu es dann aber doch nicht mehr kam, hab die Austattung komplett mit Türpappen und Sitzkabelbaum etc aber doch komplett bekommen. 😁 Das nenn ich Schnäppchen 😉
Die gehört ja (noch) nicht mir, sondern habe nur eine entdeckt.
Aber ich denke, die wird mehr kosten als mein Auto wert ist! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Meine haben mich irgendwie gar nix gekostet 😁 Sollte dafür eigentlich ein Motorumbau machen wozu es dann aber doch nicht mehr kam, hab die Austattung komplett mit Türpappen und Sitzkabelbaum etc aber doch komplett bekommen. 😁 Das nenn ich Schnäppchen 😉
Ach ich mach solche Geschäfte nur noch, wenn ich Geld bekomme, damit ich ne Ausstattung nehme! 😁