Welchen Verstärker

Hallo hab eine frage zwar hab ich mir jetzt einen hifonics zs 12 duals mit 1200 watt rms gekauft wollte nun fragen welchen verstärker ich dazu nehmen soll ?

und warum den ?

und was hat es eig mit den ohm aufsicht?

noch eins hab mir schon ein 35qm kabel bestellt sollte passen oder ?

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-406

lautsprecher von chrunch
Die lautsprecher kann ich ja dan noch ändern wen es nötig wäre.
kommt nur der woofer dran sonst nix wie bei audi90fahrer auch

Dann kriegst du auch erstmal die passende Antwort zu dem zu erwartenden Ergebnis. Aus Faulheit greife ich auf ein schönes Zitat zurück :

Zitat:

Original geschrieben von caveman666

Das wäre dann aber großer "Mist", wenn du das so zusammenwurschtelst...

Dann verkauf lieber den Brüllwürfel wieder und hol dir n kleinen Sub, der zu deiner Musik sauber spielen kann und das Frontsystem nciht am laufenden Band komplett überdröhnen wird.

Was für eine Karosseriebauform ist das ?? Limousine ?

Du kannst jede Endstufe nehmen. Solange sie richtig eingestellt ist und du bei Verzerrungen aufhörst lauter zu machen, kann es KEINE Schäden geben. Glaubs oder glaubs nicht !

Genauso (und viel leichter) kann man den Sub mit JEDER Endstufe zerstören ! Falls du das nicht glaubst, komm vorbei und ich zeig es dir ! Auch wenn sie nur 200 Watt hat, bei Fehleinstellungen ist der Sub kaputt !!

Hast du die Frage nach dem Budget überlesen ? Müssen von diesem Geld noch Stromkabel her ?

Zitat:

mit der richtigen endstufe läuft, und den woofer nicht schädigt.

.

Keine Endstufe der Welt schädigt einen Lautsprecher!
Das ist IMMER der Anwender.
Soetwas muss mit Wissen und Verstand eingestellt werden.

Wie das Gaspedal eines Porsche.
Er wird sich mit seinen 500PS auch mit 30 Km/h durch die Verkehrsberuhigte Zone bewegen lassen.

Deine Antwort