Welchen verstärker soll/kann ich mir holen?
hey leute...
ich habe meinen verstärker unter der rücksitzbank verbaut...nach überprüfung des verstärkers habe ich festgestellt das der extrem warm wird...Nun hat sich mein kumpel wahrscheinlich so dumm draufgesetzt das er mir die chincheingänge zerstört hat 😉 ein eingang hat nun ein wackler...
jetzt wollte ich euch fragen was und wo ich mir einen kaufen kann? sollte nicht zu warm werden und nicht zuviel kosten...
wäre es dann nicht von vorteil aus plexiglass oder so etwas ein kleines gehäuse zu bauen als schutz vor erdrückung? möchte ja gerne meinen kumpel wieder mitnehmen können...
betrieben werden mit dem verstärker 4 LS
aber fragt mich jetzt net genau was die alle zusammen haben aber ich versuch es mal auf die reihe zubekommen...
Vorne 2 X Hifonics mit glaub 120 rms, Hinten 2 X marke KA glaub 50 rms...Radio ist ein Alpine 9851R
Das ganze muss garnichts großes und weltbewegendes werden...möchte einfach was normales aber schon guter klang haben...
da ich im oktober papa werde brauche ich kofferraum und soviel platz wie nur geht...es sollten auch keine kabel wo sichtbar sein bezüglich baby und ich möchte auch nicht das wenn meine frau den kinderwagen in den kofferraum heben muss dabei zu achten das sie nicht kabel rausreist oder sonstiges...
ich hatte bis jetzt einen crunch verstärker der damals glaub 100 - 120 euro gekostet hat!
16 Antworten
hallo. falls dich's interessiert, ich hab hier einen nagelneuen ESX Signum SX 460, 4 Kanal Endtufe. ovp. frag rum - das teil ist gut!
ich hab keinen platz dafür, weil ich ne autogasanlage verbaut habe.
für 130 euro ist er dein. wohnen tu ich in ludwigsburg (du hast hn-kennzeichen?!).
grüße, georg
also ich habe meinen verstärker repariert und nun so verbaut das auch luft hin kommt...
Habe einfach den verstärker unter der sitzbank in der mitte festgemacht und dann ein brett drüber gebaut das der verstärker geschützt ist und das die bank ein bisschen nach oben steht...jetzt ist der verstärker komplett geschützt und vorallem bekommt er nun genug luft!
Falls jemand bilder möchte einfach bescheid sagen...
danke an alle....
Gruß Philipp