Welchen Sportler bis 48PS
Hallo Leute,
da ich schon so gut wie mit meinem A2 fertig bin stellt sich jetzt natürlich die Frage aller Fragen:
"Welches Motorrad soll ich mir zulegen?"
Mein Grundbedingungen sind:
Es sollte im Bereich 34-48PS liegen. Da es jetzt nur ein Einsteigermotorrad sein soll, sollte es maximal 2000 Euro kosten. Also keine "Monster" für die ich schon gebraucht 3000-5000 hinblättern muss. In 5 Jahren werde ich mir dann sowieso etwas größeres zu legen, deswegen sollte es schon von der Geburt 34-48PS haben und nicht runtergedrosselt sein.
Ich würde mir jetzt einfach gerne einige Modelle anhören nach denen ich sofort suchen könnte.
Es sollte aufjedenfall ein Sportler sein.
LG Dima
Beste Antwort im Thema
Bei so einer Frage ist Dir nicht zu helfen.
Wenn Du die Richtung nicht weiter eingrenzt, kann Dir keiner helfen. Wobei Hilfe beim Geld ausgeben ohnehin fragwürdig ist. Mach doch einfach, was Du willst.
131 Antworten
Also ein Modell, das Du gut findest, hast Du bisher nicht genannt.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Also ein Modell, das Du gut findest, hast Du bisher nicht genannt.
Ich weiß ja nicht welche Motorräder 34-38PS haben, deswegen bin ich hier um nach eurem Rat zu fragen.
Ich bin jetzt auf Seite 2 und es gab nichts hilfreiches.
Bei so einer Frage ist Dir nicht zu helfen.
Wenn Du die Richtung nicht weiter eingrenzt, kann Dir keiner helfen. Wobei Hilfe beim Geld ausgeben ohnehin fragwürdig ist. Mach doch einfach, was Du willst.
Honda CBR250R (~26PS)
Kawasaki Ninja 250R (33PS)
Kawasaki Ninja 300R (39PS)
Das sind die kleinen Bikes die mir einfallen.
Mit 2000EUR wird es da aber schon eng. Die neue 300R Ninja liegt da definitiv außerhalb.
Die von Calle genannte Honda CBR500R hat exakt 48PS, aber ist erst dieses Jahr auf den Markt gekommen. Unter 5000EUR wird das fast nichts.
Eine Kawasaki GPZ500 und eine Aprilia RS250 haben da mehr als 48PS soweit ich weiß.
*edit
Korrektur: Die Suzuki GS500F hat 46PS.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Deviltime
Sind dass dann SuperSportler?Ihr sollt euch nicht wundtippen sondern einfach nur ausm Kopf rausschreiben welche Modelle euch einfallen.
Das sind aber Super Sportler.
CBR500R in blau.
Von mir aus soll er sich eine blaue R1 drosseln lassen.
Zitat:
Original geschrieben von NyahNorman
Honda CBR250R (~26PS)
Kawasaki Ninja 250R (33PS)
Kawasaki Ninja 300R (39PS)Das sind die kleinen Bikes die mir einfallen.
Mit 2000EUR wird es da aber schon eng. Die neue 300R Ninja liegt da definitiv außerhalb.Die von Calle genannte Honda CBR500R hat exakt 48PS, aber ist erst dieses Jahr auf den Markt gekommen. Unter 5000EUR wird das fast nichts.
Eine Kawasaki GPZ500 und eine Aprilia RS250 haben da mehr als 48PS soweit ich weiß.
*edit
Korrektur: Die Suzuki GS500F hat 46PS.
Auf so eine Antwort warte ich schon den ganzen Tag, Danke!
Also die cbr250 hat ja nur 26ps deswegen scheidet die schonmal aus, genauso wie die ninja 250R.
Von der Ninja 300R hab ich schon einige Sachen durch geguckt und ich muss sagen, die gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur leider gibts zu Zeit nix in meiner Nahe.
Die Suzuki würde mich vom aussehen schon eher ansprechen. Ganz klassisch sportlich.
Hättest du noch weitere Vorschläge?
Nix unter 2000 vermute ich mal.
Oder er drosselt ne Hayabusa.
Geht das? 😁
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Nix unter 2000 vermute ich mal.
Ich gucke mir nebenbei auch noch andere Threads an, mit der selben Frage.
Da gibt es einige unter 2000.
Hör jetzt bitte auf meinen Thread hier vollzuspammen. Entweder du hast ne Idee die du mir mitteilen willst oder du verlässt einfach disen Thread und nervst andere.
Huch, dein Thread?
Ich dachte der würde Motor-Talk gehören. 😕
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Huch, dein Thread?
Ich dachte der würde Motor-Talk gehören. 😕
Du kannst auch gerne mal aufhören die ganze Zeit rum zuspammen.
Deine Antworten sind kein Stück hilfreich und passen nicht einmal zum Thema
Früher hat man Kataloge und Zeitschriften durchgewälzt oder alle Händler abgeklappert um das Wunschmotorrad zu finden.
Heute motzt man in Forem rum und lässt sich bedienen. 🙄
Respekt!
Zitat:
Original geschrieben von Desmo 748
Früher hat man Kataloge und Zeitschriften durchgewälzt oder alle Händler abgeklappert um das Wunschmotorrad zu finden.
Heute motzt man in Forem rum und lässt sich bedienen. 🙄
Respekt!
Wie schon gesagt, ich gucke mir nebenbei noch Threads an in denen es ums selbe Thema geht.
Aber nein, anderen Chinesische Böller andrehen ist doch besser als hilfreiche antworten zu posten.
Ich möchte Meinungen von Leuten die sich damit auskennen und nicht von jämmerlichen Verkäufern die zu jedem Gerät sagen: Ja, das ist Gut, kostet auch nur xxxxEuro