welchen roller
hallo....
also ich hab vor kurzem meinen führerschein gemacht...und möchte mir einen roller kaufen...
das problem ist nur...ich hab keine ahnung davon...
außerdem kann ich für den roller nur maximal 1000 euro ausgeben...
könnt ihr mir vllt. ein paar modelle sagen...
ich hab zwar schon bei ebay geguckt...aber ich weiß net ob die da gut sind oder schlecht... vllt. könnt ihr mir auch was zu baotian sagen...
mir is eigentl. egal wie der roller aussieht...aber er sollte schon sportlich aussehen...
vielen dank schon mal für eure hilfe
Beste Antwort im Thema
also von baotian und ähnlichen chinesichen Marken gilt eins: FINGER WEG!!!
Marken die man emfehlen kann sind: Piaggio(Gilera,Aprilia,Derbi,Vespa) Peugeot, Yamaha/MBK, Kymco
das sind spontan die Topmarken die mir einfallen....da gibt es natürlich auch noch CPi...und vllt Sym..das sind so mittelmarken
25 Antworten
gilera dna 50
sry war ned für dich gedacht war wegen meiner frage
Zitat:
Original geschrieben von julchen666
hallo....
also ich hab vor kurzem meinen führerschein gemacht...
Was für einen Führerschein? Klasse...
- A unbegrenzt
- A begrenzt
- A1 + volljährig
- A1 + minderjährig
- M
- Mofa (kein echter Führerschein)
Ich hätte da auch noch eine wichtige Frage...deine Größe.
Ähnliche Themen
also von baotian und ähnlichen chinesichen Marken gilt eins: FINGER WEG!!!
Marken die man emfehlen kann sind: Piaggio(Gilera,Aprilia,Derbi,Vespa) Peugeot, Yamaha/MBK, Kymco
das sind spontan die Topmarken die mir einfallen....da gibt es natürlich auch noch CPi...und vllt Sym..das sind so mittelmarken
Zitat:
Original geschrieben von Salkin-92
und womit muss ich da preislich rechnen???
Zitat:
und womit muss ich da preislich rechnen???
Schau doch mal in diverse Internetbörsen!
Schon ab 1095 Euro (Listenpreis) kann man einen nagelneuen Agility kaufen. (Sieht zwar nicht sportlich aus, aber das einzig sportliche Fahrzeug für Klasse M ist eh ein Rennrad.)
Gebrauchte gibt's wie Sand am Meer. Probesitzen, probefahren, ...
hi
CPI is sone sache... ich selbst fahre CPI , und binn sehr zufrieden...
ich kenne aber auch leute denen es anders geht! abern der CPI Hussar ist sozusagen der Toproller unter den CPIs zwar nicht der beste, aber der am öfftesten gekaufte... der ist im allgemeinen nicht schlecht! könnte mehr leistung haben.. er sieht aber recht sportlich aus,und bei deinen 1,60 ist die größe auch ok!
mfg
Zitat:
hab mir jetz den CPI Hussar angeguckt...
hat jmd. damit erfahrung??
Hi!
Ich hab den Oliver Sport (ist das selbe wie der Hussar, nur mit einer anderen Verkleidung) und bin recht zufrieden! Für das Geld kriegt man eig. kaum was besseres 😉
an sich sind die nich schlecht! aber ich rate dir davon ab! die sind im preisleistungsverhältnis mangelhaft, und iwas geht bei denen immer kaputt! meist die kupplung, oder der starter!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Der Speedfight ist meiner Meinung nach hoffnungslos überteuert...die Verarbeitung und Qualität sind bestensfalls durchschnittlich, das Fahrwerk ist bretthart, das Helmfach extrem klein, es können nur Personen bis ca 1,75m vernünftig darauf sitzen, der Motor ist rau und versoffen (>4l), usw.
Man merkt ihm sein Alter von 12 Jahren einfach an...er kann mit der modernen Konkurrenz nicht mehr mithalten.
Dies habe ich noch gestern zum Speedfight geschrieben...davon mal ganz abgesehen ist der Schiebfight dir mit 1,61m mit 99%iger Sicherheit sowieso zu hoch...