Welchen ML könnt ihr mir empfehlen ???
Hi,
eigentlich bin ich aus der Abteilung "BMW E36"... aber nun will ich mir ein neues Auto kaufen und es soll ein ML sein... da ich mich aber nicht so gut mit den ML´s auskenne, wollte ich mal fragen, welchen ihr mir da empfehlen würdet ???
es soll ein ML ab Bj. 2000 sein.... ich will max. 10000€ ausgeben...
ich habe an den ML 400 Cdi gedacht...
Was für Krankheiten haben die ML´s ?????
Mfg Rick
17 Antworten
..Hallo..
schließe mich voll der Meinung von Ismet an. Ich habe mir im Mai einen 2003er 400 CDI zugelegt. 1. Hand scheckheft mit 135.000 km.
Einfach ein geiles Auto das super viel Spaß macht. Auch beim Verbrauch kann ich die Statements der 400er Fahre bestätigen...klar wenn man richtig Spaß hat und ihn laufen lässt wird es deutlich mehr im immer noch um einiges weniger als im Verhältnis zu einem Benziner.
Egal für was Du dich entscheidest würde ich Dir immer das Facelift Modell empfehlen..nach den Anfangsschwierigkeiten hat Mercedes abgesehen von der optischen Aufwertung mehr als 1100 technische Teile geändert / verbessert.
Aber mit 10000 Euro Einsatz solltest Du wirklich genau hinschauen..die gepfegten sind meistens ein bischen teuerer aber dafür ist das Risiko von teuren Reparaturen auch kleiner.
Ich war mit meinem bei Dekra zum Gebrauchtwagencheck..70 Euro...kann ich sehr empfehlen da ich auch nur gefährliches Halbwissen habe.
Auch hier im Forum war ich genauso wie Du vor dem Kauf unterwegs und habe die Tips von den Experten hier dankend angenommen!
Und ich glaube, wenn Du ehrlich zu dir selbst bist ist die in Entscheidung doch schon lange gefallen..ein V 8 wird es sicher bei Dir werden..:-)
Gruß
und was hat`s Christkind unter den Baum gelegt???
Ein wesentlicher und je nach Familienverhältnissen (mitfahrende Kinder/Passagiere) nicht zu unterschätzender Unterschied zwischen Vor-Mopf und Mopf ist, daß nur der "gemopfte" im Fond eine Klimatisierung (Kühlung) hat. Die VorMopf Generation hat nur eine manuelle Klimaregelung ohne Ausströmer hinten!!!!