Welchen kaufen? E220 oder 260E

Mercedes E-Klasse W124

Nachdem ich mir schon einige 124er angeschaut habe und keiner davon mich wirklich überzeugen konnte, habe ich jetzt zwei gefunden die in Frage kämen:

Beide sind aus zweiter Hand und zuletzt langjährig im Besitz älterer Herrn gewesen. Beide haben ca. 120.000 km gelaufen. Der 260er ist EZ 04/92 und der E220 04/95. Beide sind innen und außen sehr gepflegt, der 220er hat an den Ecken der Stoßfänger einige Macken. Beide Automatik. Der E220 ist mit Klima und LM-Felgen besser ausgestattet und nach der ersten Verhandlungsrunde 300,00 € teurer.

Da mein Neuer ein Zweitwagen mit geringer Jahreskilometerleistung (3 - 5000) wird, spielt der Mehrverbrauch des Sechsenders keine große Rolle.

Welchen würdet ihr empfehlen? Ich weiß dass es auch Glaubenssache ist, aber ich hätte gerne ein Meinungsbild. 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich war ja noch Fotos von meinem neuen "Schatzi" schuldig. 🙂

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von koesek

Na, hat er doch genau im Beitrag davor!

Schönes Auto! Exakt eine solche - makellose! - Innenaustattung hat mein Nachbar vorletzte Woche mangels Nachfrage weggeworfen... schade eigentlich.

Warum das? Ich hätte gerne so eine schöne graue Innenausstattung. Ich hab leider nur das langweilige schwarz.

Deine Antwort