Welchen Gebrauchten würdet ihr mir empfehlen?
Hallo
Ich habe zur zeit drei gebrauchtwagen im auge und kann mich einfach nicht so richtig entscheiden welchen ich kaufen soll. Ich muss gleich am anfang sagen alle drei liegen unter oder an der 1000 euro grenze also bitte keine komentare wie für den preis ist alles schrott. Ich hätte gerne echte hilfe zum beispiel tips über schwachstellen und eventuelle reperaturkosten und spritverbrauch. Also der erste ist ein Ford Fiesta 1.3 Preis 1000 Euro mit 60 PS Bj. 2002 mit 64000 kilometern und klimaanlage,Elektischen fensterhebern und abs, servolenkung airbag. Der zweite ist ein Ford Escord 1.6 Preis 900 Euro 8 fach bereift mit 90 PS Bj. 1998 mit 139000 kilometern und Klima,el Fensterheber,el Außenspiegel,Zentralverriegelung mit Fernbedienung,Frontscheibenheizung. Und der dritte ist ein Renault Clio Preis 600 Euro 8 fach bereift Bj. 1997 128000 kilometer ohne irgent welche extras. Noch dazu zu sagen wäre ich fahre maximal 2 mal im Monat autobahn sonst stadt oder Landstraße. Ich wäre wirklich dankbar für tips die mir die wahl etwas leichter machen. Achso und alle drei Autos haben neuen Tüv.
30 Antworten
Hm naja ich denke mir immer gerade als Händler macht man dann eher den Tüv neu wenn nichts weiter dran ist da es sich so einfach besser vekaufen lässt bei Privat Personen verstehe ich das eher das sie keinen neuen Tüv machen. Ich bin ja eigentlich ein Swift fan aber kenne mich eben leider nicht so gut mit eventuelen schwachstellen aus ganz zu schweigen davon das ich ich auch leider nichts selber reparieren kann. :-)