Welchen 50ccm Roller kaufen

Hi,ich möchte mir einen gebrauchten Roller kaufen,da ich mich ein bisgen umgehört habe tendiere ich zu diesen Modellen,
Piaggio NRG Power 50 Pure Jet , Gilera runner purejet,
SUZUKI AY 50 Katana,ich möchte nichts an dem Roller verändern ,für ein einbisgen Privat und zur arbeit soll es sein. Diese Modelle sind ja Einspritzer,oder besser Vergaser nehmen?Was könnt ihr mir empfehlen,danke für eure antworten

20 Antworten

1690 ist im Vergleich zu 600 Euro ein gewaltiger Unterschied.
Auch ich kenne den Unterschie zwischen einer Piaggio 211 Malossi mit ca. 14 Ps und einen ChinaRoller.

Nur habt ihr Recht, es kommt immer auf die Erwartungen an.

Ich habe keine hohen Erwartungen. einfach günstig von A nach B reicht mir.

Belass es doch bei den 1300€ für den Agility... 😁 😉
Den würde ich rein von den Eigenschaften her sogar als besser als die Vespa einschätzen...die ist halt doch schon ein bischen älter.

...............okay sind immer noch 700 Euro Differenz.

Kann man mit Qualität usw. auch nicht wet machen.

:-) :-: :-)

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

wenn es dir nur um den Einsparfaktor geht nimm einen Einspritzer (geringerer Kraftstofverbrauch), ansonsten lies dich mal durchs Forum, das Thema Vergaser vw. Einspritzer usw. hatten wir schon ein paar mal ..

Einspritzer sind viel zu Reparaturanfällig, die stellt sich z.Z. kaum noch ein vernüftiger Zweiradhändler in den Laden. Ich spreche aus Erfahrung da ich mir einen neuen Roller kaufen möchte und viele Zweiradläden aufgesucht habe. Am besten sind da Roller mit Vergaser und Wasserkühlung.

Scooterteam Essen