Welchen 125 ccm Roller??
Morgen,
welche Marke könnt ihr bei 125 ccm Roller empfehlen?
(Was haltet ihr von den Peugeot 125 ccm-Rollern!?)
Danke im voraus!
Grüße Chance_
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf
300er Piaggio Beverly ... (Vmax 147)
Für den Topspeed wirst Du wohl die 500er Bev anschaffen müssen. Dafür reicht der 300 Quasar niemals nicht aus...
Aber sehen und anfassen ist eine Seite, wenn Du mal damit gefahren bist, wirst Du dir es vieleicht nochmal überlegen. Die Bev ist einträger Bock, brav und bieder-macht dich sofort nach dem Aufsitzen 10 Jahre älter...
LG
Tina
76 Antworten
16er Räder, leicht, viel Stauraum ohne Großradoptik mit 130 Vmax?
Marktlücke! Da gibt es nix...
Sieht nach der Suche nach einem Kompromiss aus.
Viel Erfolg
Tina
Hallo
piaggio x8 ist ein guter Roller nur der Preis. Na ja wenn man ihn sich leisten kann.
Ich kann nur eines sagen. Niemals Rex RS1000 der größte Schrott den es gibt.
Übrigens ich fahre den 125er offen und habe noch keinen Blitzer bei 80kmh laut Tacho ausgelöst.
Na was will man für 1000€ verlangen.
Zitat:
Hi Chance,Zitat:
Original geschrieben von Chance_
Morgen,welche Marke könnt ihr bei 125 ccm Roller empfehlen?
(Was haltet ihr von den Peugeot 125 ccm-Rollern!?)
Danke im voraus!
Grüße Chance_wenn Du den passenden Führerschein hast, hol Dir lieber nen 300er Roller (oder mehr ccm) !!! Der 125er wird dir bald zu langsam sein !!!
Ich habe einen 125er, der fährt auch 115 kmh, aber für Lastzüge auf der Landstrasse gefahrlos überholen zu können ist das einfach nicht genug !! 🙁
Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer 300er, aber kein Händler hat was "zum Anfassen" dastehen !! 😠
Gestern hab' ich nun ne 300er Piaggio Beverly gesehen, (und anfassen dürfen), in Perlweiss, ich denke DIE wird es jetzt !!! 😁 (Vmax 147) 😁
wölfle 😁
iiih ein Markenroller ... bau dir doch aus 2x 125er Rex einen 250er zusammen. Ist schön billig und die Qualität stimmt dann ja auch wieder nach deinen ansprüchen 😁
Explorer fährt 115kmh ... hahahahaha aber nur einen Steilabhang im Freiflug runter ...
Hallo
Das hat mit Ansprüchen nichts zu tun.
Ich habe nur meine Erfahrung mit dem Teil wiedergegeben.
Ich habe jetzt 1600km damit gefahren und habe mich darüber geärgert das ich mein alten 42000km gelaufenen und echte 90Kmh schnellen Piaggio TPH 80 durch einen Unfall verloren habe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Juergen339
HalloDas hat mit Ansprüchen nichts zu tun.
Ich habe nur meine Erfahrung mit dem Teil wiedergegeben.
Ich habe jetzt 1600km damit gefahren und habe mich darüber geärgert das ich mein alten 42000km gelaufenen und echte 90Kmh schnellen Piaggio TPH 80 durch einen Unfall verloren habe.
nunja ... wer diesen "Wolf" etwas länger kennt, wundert sich halt einfach über diesen "Sinneswandel"
Das hat mal nix mit deinem Post zu tun 😉
Zitat:
Original geschrieben von chiefcom
iiiiiih ein Markenroller ... bau dir doch aus 2x 125er Rex einen 250er zusammen. Ist schön billig und die Qualität stimmt dann ja auch wieder nach deinen ansprüchen 😁Ja, es ist schon sehr viel Geld !!! 😰 Aber ich kauf mir so einen nur um Euch zu beweisen dass er wahrscheinlich auch nicht so viel besser ist als ein China-Roller !!! Kannst dich drauf verlassen dass ich jeden "Räusperer" des Markenrollers hier puplik machen werde !!! 😉
Explorer fährt 115kmh ... hahahahaha aber nur einen Steilabhang im Freiflug runter ...
ach, Du bist doch nur neidisch !!! 😉
wölfle 🙂
Zitat:
nunja ... wer diesen "Wolf" etwas länger kennt, wundert sich halt einfach über diesen "Sinneswandel"
Das hat mal nix mit deinem Post zu tun 😉
wenn es "aus China" eine 300er o.ä. gäbe die 130 Vmax fährt, würde ich ohne zu zögern eine kaufen !!! 😛
...aber da es sowas nicht gibt, muss ich wohl oder übel auf die dreimal so teuren "Markenroller (auch aus China)" zugreifen !!! 😰
mit im Rennen ist ja auch noch die Hyosung GT 250 oder vielleicht soger die GT 650 !!!! (DAS ist ein Ding !!! Schau sie Dir mal an)!!! 😰 😁
http://www.hyosung-motors.de/motorraeder/gt-650i-naked.html
wölfle 😁
Die Josungs lassen sich nur schwer wieder verkaufen. Aber das kennt mancher ja z.B. von China-Zweirädern...
Wartezeiten auf Ersatzteile waren früher eine Katastrophe. Wochenlang auf eine Fußraste und einen Bremshebel gewartet. Das sind "Sturzteile", da kann man die Kunden doch nicht warten lassen, bis der Sommer vorbei ist...
Aber ich kenne den Servise von MSA nicht. Kann gut sein, dass das inzwischen besser geworden ist. Bei Kymco machen die ja auch einen sehr guten Job.
LG
Tina
Zitat:
ach, Du bist doch nur neidisch !!! 😉Zitat:
iiiiiih ein Markenroller ... bau dir doch aus 2x 125er Rex einen 250er zusammen. Ist schön billig und die Qualität stimmt dann ja auch wieder nach deinen ansprüchen 😁Ja, es ist schon sehr viel Geld !!! 😰 Aber ich kauf mir so einen nur um Euch zu beweisen dass er wahrscheinlich auch nicht so viel besser ist als ein China-Roller !!! Kannst dich drauf verlassen dass ich jeden "Räusperer" des Markenrollers hier puplik machen werde !!! 😉
wölfle 🙂
nö ... da auch ich einen Sinneswandel hatte und mich vor 2 Wochen für den grossen FS angemeldet habe. Mit meinem vorhandenen A1 halbieren sich ja die Stunden (Pflicht/Theorie) und das ganze wird deutlich billiger als ich bisher dachte 😉
Ich habe bereits die Beverly 500 probegesessen und bin sehr verzückt. Für mich scheint die die langgesuchte Wollmilchsau zu sein. Nicht so breit wie ein Maxiroller (Stadttauglich) und dennoch äußerst flott unterwegs. Ein gutes Angebot habe ich auch schon gefunden ... also bald ist wohl mein geliebter und gepflegter SH125 Geschichte 🙁
Aber ich bin mir sicher ich werde einen ganz guten Preis dafür kriegen. Lass uns mal wissen was du für deinen Explorer bekommen hast 😁
PS: die Hyo 650R finde ich da um einiges schicker als die Nackte. Ich bleib aber beim Roller auch mit großem A Schein.
Die Hyosung habe ich nur noch nicht weil die kein Stauraum hat !! die Naked hat zwar unter dem Rücksitz etwas Stauraum, aber da passt bestenfalls der Führerschein und ein paar dünne Handschuhe rein ! 🙁Zitat:
Ich habe bereits die Beverly 500 probegesessen und bin sehr verzückt. Für mich scheint die die langgesuchte Wollmilchsau zu sein. Nicht so breit wie ein Maxiroller (Stadttauglich) und dennoch äußerst flott unterwegs.
Siehste, DAS sind auch meine Such/Kaufargumente !! Der Roller soll als 300er schon "kräftig" aussehen, und nicht "dürr" aber auch nicht fett und schwerfällig !
Aber ich bin mir sicher ich werde einen ganz guten Preis dafür kriegen. Lass uns mal wissen was du für deinen Explorer bekommen hast 😁
ach, ich weiss ja dass ich nichts/nicht viel für den Explorer kriegen werde, deshalb wird er gut abgedeckt unter dem Carport stehen und mir als "Ersatzfahrzeug" (falls der "Markenroller" mal spinnt), bessere Dienste tun als "für ein paar €uro verkauft" 😁
PS: die Hyo 650R finde ich da um einiges schicker als die Nackte. Ich bleib aber beim Roller auch mit großem A Schein.
Und ich als "Biedermann" will keine "R" (Racing) ich will einen "Tourer" oder evtl. noch die GV, aber die ist mir wieder zu "Rocker-mässig"
Aaaaaaaaber DER MOTOR !!!!!!!! 😁 😁 😁 😁 😁 😁
wölfle 😁
Aber der Motor? ... ist ein Lizenznachbau von Suzuki.
Der wie das ganze Mopped doch sehr stark an die SV650 erinnert...
LG
Tina
Zitat:
Siehste ... und jetzt überleg mal wer einen problemlosen Betrieb seines Rollers über die Besitzdauer hatte und am Ende vermutlich sogar weniger Geld verloren hat 😉Zitat:
Aber ich bin mir sicher ich werde einen ganz guten Preis dafür kriegen. Lass uns mal wissen was du für deinen Explorer bekommen hast 😁ach, ich weiss ja dass ich nichts/nicht viel für den Explorer kriegen werde, deshalb wird er gut abgedeckt unter dem Carport stehen und mir als "Ersatzfahrzeug" (falls der "Markenroller" mal spinnt), bessere Dienste tun als "für ein paar €uro verkauft" 😁
wölfle 😁
Zitat:
Siehste ... und jetzt überleg mal wer einen problemlosen Betrieb seines Rollers über die Besitzdauer hatte und am Ende vermutlich sogar weniger Geld verloren hat 😉
Na ??? 😉
Du wirst am SH sicher so viel verlieren wie ich für den ganzen Explorer bezahlt habe !! 1 500 € !!! 😛
Deshalb nutzt er mir als "Reserve-Fzg" mehr als 500-800 € in der Tasche !!! 😛
wölfle 😉
das halte ich für extrem unwahrscheinlich bei einem nichtmal 1 jahr alten Markenroller mit 8500km 😉
informiere dich mal in mobile etc. dann brauchst du sowas nicht behaupten
aber wie du meinst ...
Zitat:
das halte ich für extrem unwahrscheinlich bei einem nichtmal 1 jahr alten Markenroller mit 8500km 😉
informiere dich mal in mobile etc. dann brauchst du sowas nicht behaupten
aber wie du meinst ...
Naja, ich hab's ja nicht behauptet sondern eher "vermutet" !! 😉
Ich würde, wenn ich bei einem "Gebrauchtkauf" nur deutlich weniger als 1000 € / halber Neupreis sparen könnte, doch lieber gleich einen neuen kaufen !!!! 😎
Zudem schreckt mich das immer ab, wenn jemand sein "Neuteil" alsbald wieder verkauft !! Das heisst für mich: "taugt nichts, er ist nicht zufrieden damit" !!!! 😰
....und warum sollte dann gerade ICH damit zufrieden sein ??? 🙄
wölfle 😉