Welche Xenons habt ihr?

Audi

Servus liebe Gemeinde,

im A6 C6 Forum hat jemand erwähnt, er habe neue Xenon-Brenner für eine verbesserte Optik (und ggf. Sicht) verbaut. Daran hab ich vorher noch nie gedacht, aber das macht schon Sinn, schönere Xenons zu verbauen.

Daher die Frage, welche Xenons habt ihr drin und wie verbessert sich bei euch dadurch die Optik? Sehr gerne mit Bildern.

2 Antworten

Warum bleibst Du dafür nicht im passenden A6 C6 Forum ?

Es gibt außerdem zu den Baujahren auch Unterschiede der Marken... A6 VFL hatte zB D2S, das Facelift schon D3S.

Außerdem wurde das Xenon Thema schon 1000 mal durchgekaut im A6 Forum... jetzt hier nochmal ?

1900 Treffer bei der Suche im A6 C6 Forum: (ß) Suche nach welche xenon - MOTOR-TALK.de

Nur weil es hier eine neue Kategorie gibt muss man nicht alles aufs neue durchkauen !

Danke

mfg Senti

@derSentinel Mir gehts nicht um den A6 und mir gehts auch nicht darum wie man andere Xenon-Brenner verbaut. Mir geht es darum wer welche Xenon-Brenner in seinem Audi - unabhängig von Modell - verbaut hat und wie das bei der jeweiligen Person aussieht. Quasi "Zeig her euren Audi" speziell für Xenonlichter.

Deine Antwort