Forum2er F44
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44
  7. Welche Winterfelgen für M235i?

Welche Winterfelgen für M235i?

BMW 2er F44 (Gran Coupé)

Hallo,

ich bin recht neu und hab noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt.

Ich habe bzw. bekomme einen BMW M235i xDrive F44 (Gran Coupe) mit den 19 Zoll Styling 552 M Doppelspeiche Felgen.

Nun brauche ich aber noch Winterfelgen (+Reifen) die bis 240 Km/h zugelassen sind.

Ich habe mir Felgen mit den gleichen Angaben bestellt. 8,0J 19" ET54 und nun bekomme ich die Aussage, dass diese nicht passen würden.

Nu welche Felgen passen denn sonst? Möglichst ohne etwas am Auto verändern zu müssen.

Ich möchte mir komplizierte Veränderungen ersparen und auch nicht >1400€ für einen Komplettradsatz ausgeben.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
6 Antworten

Welche Felgen genau sind es und hast du eine ABE dazu?

Ich habe doch keine. Meine Frage ist ja, ob jemand Felgen kennt oder sogar selbst welche hat, die passen.

Alternativ ziehe ich Winterreifen auf die bestehenden Felgen auf, diese sind Winterfest. Die Frage ist, ob das so einfach geht?

Hallo,

Wenn es keine Serien-Felgen sein sollen, passen die ATS Evolution in verschiedenen Farbtönen.

7,5 * 18 ET51

Laut ABE eintragunsfrei

Original BMW Nabendeckel 56mm passen.

Original Schrauben lt. ABE auch.

Reifengröße 225 40 18

Gruß

Passen die auch mit M-Sportbremse und Adaptivem Fahrwerk?

Ich sehe gerade den Preis. Sind die auch halbwegs was? Kenne den Hersteller nicht.

Hallo! Ja! Auch für die Sportbremse. Ich habe die Felgen in silber bestellt, gibt es auch in anthrazit. Kosten ca. 1300 Euro incl. Sensoren. Sehen dann mit den BMW-Felgendeckeln ganz gut aus!

Winterraeder-bmw
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44
  7. Welche Winterfelgen für M235i?