ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welche Versicherung für Pontiac Trans Sport US?

Welche Versicherung für Pontiac Trans Sport US?

Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 14:38

Ich habe es getan und nun einen Pontiac Trans Sport gekauft :D Mehr Infos folgen noch wenn er fertig ist in der Aufbereitung.

Die Frage ist allerdings: Welcher Versicherer ist der Beste?

ADAC stuft ihn als Pontiac Firebird ein und damit wären es 140 Euro - unverschämt.

DEVK stuft ihn nur mit 101 kw ein, obwohl er nur 89 kw hat. Und zudem kann die Dame ihn nicht errechnen weil er über 25 Jahre alt ist. Anstrengend ein so tolles Auto zu versichern.

VHV bietet telefonisch keine Teil-Kasko für das Auto.

Also wo soll die Reise hingehen?

Habt ihr da Empfehlungen?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Na siehste, nun hast du schon mal eine kleine Liste zusammen. Und mit diesen Daten wendest du dich an einige Versicherungen. Und schaust was die dir für ein Angebot machen können.

Also eigentlich ganz simpel.

Super, dafür habe ich nicht das Forum gebraucht. Das hätte ich auch gewusst.

 

Anscheinend verstehst du mich nicht. Ist jetzt auch egal, weil mir der Nerv dafür fehlt das im Detail aufzuschreiben was ich eigentlich von euch wissen möchte, deshalb vergesst meine Anfrage einfach wieder.

 

Adios Florian

In meinem ersten Post in diesem Thread, hatte ich geschrieben das sich der TE mal an die Gothaer wenden soll. Link ist enthalten. Und natürlich ist dieser Tip auch für dich. Wie du mit Sicherheit weisst müssen sehr viele US Fahrzeuge hier individuellen versichert werden. Vergleichsfahrzeug etc.

Also kann hier keiner sagen welche Versicherung für dich die beste ist.

 

Ach ja: viel Erfolg noch.

 

 

 

Hmm. Trotzdem danke ;)

Bitte..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welche Versicherung für Pontiac Trans Sport US?